Ukulele24.de - Maik schon wieder weg

Begonnen von Sandro, 24. Mär 2007, 16:29:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (32 Antworten, 9.840 Aufrufe)

ukulelelady

ich denke, zur zweiten Sorte, so wie meine Pono auch! Man hört ja hier lustige Dinge über Zöllner...oder auch über nicht richtig ausgefüllte Formulare....aber das wird schon!! so nah, und doch so fern....
Achso, ja, auch wenn\'s an dieser Stelle Themenfremd is: Moin auch von meiner Seite, bin wieder da, hab allerdings auch mit diesen angemeldetbleibenproblemen zu tun.....
lg.ukulelelady

Sandro

Nun ist alles geklärt, ein Fehler war der, dass meine Mutter die Bestellung nach Paypal nicht richtig beendet hat ( :? ) und es nicht richtig bei Maik ankam. Er hat sich auch dafür entschuldigt, dass alles etwas schief gelaufen ist und er sich nicht zurückgemeldet hat. Nun kann ich endlich die nächsten Tage auf meine neuen Worth Saiten warten. Endlich ist diese Geschichte schon mal zu Ende :) .

stromlos