Ein gesundes neues Jahr 2011 ...

Begonnen von -Jens-, 31. Dez 2010, 17:04:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (41 Antworten, 6.203 Aufrufe)

Wollfroeschin

Ihr Lieben...
ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das alle eure Wünsche in Erfüllug gehen.

Liebe Grüße us Kölle von der Fröschin

Spottdrossel

[size=14]Guten Rutsch aus Keiner da![/size]    :P



Spottdrossel

Spottdrossel

#17
[size=24]Guten Rutsch 2011!!!!!!!!!![/size]

Anybody????????????????????????????????????????????????

Schlafen Sie schon????????????  hehehehehehe

 :P

Spottdrossel

Floyd Blue

Ich bin noch da, Spottie! I have to keep the poor cat calm. He\'s so frightened of the noise that he disappeared under the sideboard...

peanut


Spottdrossel

Zitat von: Floyd BlueIch bin noch da, Spottie! I have to keep the poor cat calm. He\'s so frightened of the noise that he disappeared under the sideboard...
Was für eine arme Katze!!!   All the amateur DRUNKs are out in force tonight!  Midnight is still 5.5 hours away here in Kanada but I\'ve heard a lot of noise on my floor in my apartment building!   It\'s calm now.   I\'m sipping on some nice blueberry cider tonight and I will spend the next 3 days bei meiner Freundin.  We will celebrate the new year tomorrow....   :D

2011!!!!  

Spottie

Floyd Blue

Fortunately the noise is getting weaker now and the cat\'s lying at my feet. I\'m sipping at my room temperature spritzer. The cat\'s calm now and obviously enjoys lying at my feet. A Happy New Year in advance, Spottie.

Und ein gutes neues Jahr allen, die Mitternacht schon hinter sich gebracht haben und noch vor sich haben und überhaupt...

wwelti

Alles Gute zum neuen Jahr 2011! :)

Kay

Schließe mich an, gutes 2011.

Caruso


Hansi

#25
Rezept zum neuen Jahr:

Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträusschen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.

Katharina Elisabeth Goethe (1731-1808 )  Mutter v. Johann Wolfgang von Goethe
Onward With Bravery

Scrabby

Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein frohes neues Jahr!!!

Inge

Ein gutes Rezept.
Das gibt es ab sofort öfter.  :D

Auch ich wünsche Euch allen ein gesundes und zufriedenes 2011.

H a n s

Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

TERMInator

Allet Jute ooch aus dem Berliner Umland.