Wwelti hat Geburtstag

Begonnen von -Jens-, 30. Mai 2011, 08:20:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (35 Antworten, 4.024 Aufrufe)

Michael


Tuke

Herzlichen Glückwunsch!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Jan

Herzlichen Glückwunsch, Wilfried!

Welche Ukulele schenkst du dir zum Geburtstag eigentlich? :)

peanut

Alles Gute auch von mir.
Liebe Grüße

sapf

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Aruma

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Wilfried.

Spottdrossel

Alles Gute aus Berlin!  hihi

HEiDi

Herzliche Glückwünsche, Wilfried!  :D
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

torstenohneh

Yo Wilfried, dann möchte ich mich den Vor-Gratulanten anschließen.
Alles Gute also auch von mir!

Ich wünsche eine gute Zeit!
Verfechter der tiefen G-Saite und bekennender Ukulelenpolygamist

jazzjaponique

Glückwunsch und alles Gute für den Meister.

wwelti

Vielen Dank, Jens, Floyd Blue, Fischkopp, Hans, Hoaloha, Robert, Linho, Jannis, Caruso, Jetpack, Peter, Meike, Dieter, Annette, Rainer, Michael, Tuke, Jan, Peanut, Sapf, Aruma, Spottie, Heidi, Torsten, und Reiner!

Jan, ich schenke mir \"so ungefähr zum Geburtstag\" eine Sopranano von Hans :mrgreen:

Viele Grüße
  Wilfried

Rosina

Lieber Wilfried,
alles Gute zum Geburtstag!
Grüße von Dorothee

Uketeufel

Herzlichen Glückwunsch! Ein schönes Geschenk:)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

wwelti

Danke Dorothee und Uketeufel! :)

Linho

Du hast doch schon eine Sopranino, und jetzt noch eine Sopranano? Wie klein ist dann die?  :mrgreen: