Ashbury Banjolele

Begonnen von UkeDude, 02. Nov 2008, 20:01:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (15 Antworten, 6.166 Aufrufe)

UkeDude

Wie an anderer Stelle schon angekündigt hier ein paar Details zu meiner neuesten Errungenschaft einem

GR3931 Ashbury Ukulele Banjo.

Erworben hab ich Uke bei Hobgoblin in London. Sehr nette und kompetente Leute da.

Hier ein paar Bilder und am Ende ein kleines Video.


Was super ist sind die Übersetzten Mechaniken. Super klasse einfach zum Einstellen.

Am Kopf sieht man am 1. Wirbel einen kleinen Macken in der Lackierung, ist aber nichts wildes, wie ich meine. Ansosnsten hab ich keinerlei Fehler gefunden.











Ich hab mich heut noch \"schnell\" mal hingesetzt und ein kleines Video gemacht. Als Begleitung sieht man meine zweite Erungenschaft, die Brüko Bassolele von Dr. Dick (Thanks, I love it)

fritz

ausgesprochen schöne pfanne, sven.
jetzt kannst du da anknüpfen, wo g. f. aufgehört hat.
viel freude damit!
www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

Fischkopp

#2
Glückwunsch zur Neuen, Sven.
Ein hübsches Teil, dass klingt wie es klingen soll ! ;)
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

vinaka

Aint she sweet !!! Was für eine schöne Drahtdose !!! Gratulation !!!

Mr-Uke

Wow! Ist die schön!!! Wow, wow, wow!

Uketeufel

Kommt mir sehr vertraut vor, das Teil ;) Herzlichen Glückwunsch zur guten Wahl! :)
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Mike von D

Wer interesse daran hat kann mich mal anmailen, habe einen Großhändler der sie im Sortiment hat.
Allerdings ist die mal wieder vergriffen und soo Ende des Monats wieder erhältlich sein.

Und das ist sooo kurz vor Weihnachten  :P

Maik

ukefloh

Hallo Sven,
ja sehr schönes banjo und sehr sehr schön gespielt.

wwelti

Gratuliere Sven! Gefällt mir ausgesprochen gut :) Was müsste man eigentlich -- rein theoretisch -- für so ein schönes Stück ungefähr hinlegen? (Nein, ich habe das Geld nicht :mrgreen: )

Viele Grüße
  Wilfried

hoaloha

#9
Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Instrument, sieht klasse aus.
Tolles Video zusammen mit der Bassolele

Zitat von: wweltiGratuliere Sven! Gefällt mir ausgesprochen gut :) Was müsste man eigentlich -- rein theoretisch -- für so ein schönes Stück ungefähr hinlegen? (Nein, ich habe das Geld nicht :mrgreen: )

Viele Grüße
  Wilfried
@wwelti
Rein theoretische Preise findest du hier  ;)

UkeDude

Vielen Dank und ich werde die Grüße an die kleine runde schwere Bajolele weitergeben.

Preis war der, der auf der Homepage steht. :)

UkeDude

Zitat von: GoschiInzwischen habe ich auch das Video gesehen. Klasse geschrammelt, das wird der Banjolele gerecht! :D

Hast du auch gleich dieses Case dazu erworben?
http://www.hobgoblin.com/local/GR3971-p-Banjo-Ukulele-Hardshell-case-page.htm

Danke, ne den Koffer hatten sie leider nicht da, da musste es eine Mandolinentasche tun. :)

Matze

Hallo,

genau Dein angegebenes Modell  konnte ich auf der Seite nicht finden. Ist das wohl das Modell GR 3926?

Gruß Matze

Fischkopp

#13
Dann gibt es auf diesen Seiten jeweils ganz unten einen Preis :

https://www3.btwebworld.com/gremlin/ashbury.htm
http://www.meadowmusic.co.uk/BanjoList.html

Gruss
Bernd
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  171 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 302 Videos)

UkeDude

Also ich sehen keinen Unterschied zwischen der 3926 und der 3931. Preis ist auch der selbe.  Bei meiner stand GR3931 dabei.