New Player in Town (J&D U-Bass)

Begonnen von Guchot, 09. Jul 2014, 17:11:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (23 Antworten, 8.489 Aufrufe)

Guchot

Nachdem Thomann mit dem hauseigenen U-Bass für 129,-€ (der übrigens ab Mitte Juli wieder verfügbar sein soll) vorgelegt hat, habe ich mir schon gedacht das der MusicStore nachziehen wird,

Und hier isser: Jack and Danny UK-BM1R Ukulele Bass

Erinnert mich optisch etwas an den Tenayo, scheint aber bundiert zu sein. Ich wollte eh demnächst nochmal zum Store, dann werd ich nen Blick drauf werfen :)

UkeDude

#1
0,00€, das nenn ich mal nen Kampfpreis. :D  Den hohl ich mir dann auch. :D



Bin ja mal gespannt wann Du mehr Bässe als Ukulelen hast. :D

UliS

Zitat von: UkeDudeDen hohl ich mir dann auch. :D  
Der ist doch schon hohl!

Massive Ukulelenbässe gibt\'s hier:
http://www.kalabrand.com/Models/U-BASS/DetailsPageSUB.html
und hier:
http://www.kalabrand.com/Models/U-BASS/DetailsPageUSA-U-BASS.html

Miguelito

Danke für den Tip! Der J&D ist offenbar eine echt interessante Alternative zum Kala, falls man ihn auch irgendwann vielleicht sogar käuflich erwerben kann ;-)

Guchot

Das ist ja spannend :mrgreen: Gestern war der noch über den Link bestellbar, für 129 Öre. Jetzt isser wech. Wird doch wohl nicht schon ausverkauft sein?

Guchot

#5
Aaalso, ein Kumpel von mir war gestern mal im Store...

Zitat von: Kumpel...Ich bin dann am späten Nachmittag doch noch zum Store gefahren. Als ich den Bass weder in der Ukulelen- noch in der Akustik-Bass Abteilung gefunden hab, hab ich dann einen F(l)achverkäufer gefragt und der konnte mir dann auch relativ schnell weiter helfen: eben haben wir den letzten verkauft. Kann ich einen bestellen? Nein, kriegen wir wahrscheinlich nicht wieder rein. Damit hat sich das dann erst mal erledigt...

Dem ist eigentlich nix mehr hinzu zu fügen....

Guchot


Miguelito

@Guchot: Danke Sherlock!  Best Bassfinder on the planet

\"Erwartetes Lieferdatum: 29.11.2014\" steht leider jetzt da --> immerhin noch rechtzeitig vor Weihnachten ;-)

-Jens-

Gab\'s den seinerzeit auch ohne Bünde? Weiß das jemand, oder hat jemand gehört/gelesen, was da kommen mag?

Guchot

Soviel ich weiß gabs den nie Bundlos und ich würde da auch nicht allzuviel erwarten. Die Mitarbeiter beim Store haben da so wenig Ahnung und auch  nicht sonderliches Interesse. Glaub nicht das da was kommt.

-Jens-

Nagut, wenn auch mit nicht allzuviel Hoffnung, mal einen vorbestellt. Kann mir nicht vorstellen, daß man für das Geld viel falsch machen kann. Vielleicht wird\'s ja was zu Weihnachten. Zumindest die Bilder find ich schön :D

assel

Festgestellt, dass mein Weihnachtsgeld da ist und kurzentschlossen bestellt :-)

-Jens-

Erbitte dann Bericht, weil es wohl der preisgünstigste bundierte U-Bass ist.

Guchot

Ich war letzte Woche mal beim Store und da hatten die ein Exemplar im Laden stehen. Ich muß sagen, im Original sieht er deutlich besser aus als auf den Fotos und die Verarbeitung machte auch einen recht ordentlichen Eindruck. Ich konnte ihn leider nur kurz und auch nur \"trocken\" anspielen, da viel Gewusel in der Bude war, aber gescheppert hat nix. Klangmäßig nehmen sich die UBässe meiner Meinung nach eh nicht viel und unverstärkt schon mal gar nicht... Von daher kann ich nur sagen: Jo, hat \"plöpp\" gemacht :mrgreen: Wenn ich mal wieder zeit und Lust habe schaue ich ihn mir vielleicht mal genauer an. Aber... ist immer so gefährlich in den Store zu gehen... :(

howein

Zitat von: GuchotAber... ist immer so gefährlich in den Store zu gehen... :(
Das kenne ich gut ... ich hab den Thomann grad 20 min von hier ...  :D