Google am 20.05.2020

Begonnen von Fischkopp, 20. Mai 2020, 08:06:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.030 Aufrufe)

Fischkopp

Wenn ihr heute etwas bei GOOGLE sucht seht ihr IZ, der heute 61 geworden wäre.
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

TooOldForRockNRoll

Und wenn man draufklickt erscheint ein cooles YouTube-Video.
Music is my best friend

Vivaldi

... und zwar dieses hier, 2 sehenswerte Minuten  :)

http://www.ukulelentreff.de   ... finde bzw. gründe den nächsten Ukulelen-Stammtisch in deiner Umgebung!

gerald

Als ich das heute noch einmal angeschaut habe, habe ich mich gefragt, wie man IZ einfach nur auf das eine Lied reduzieren kann...
... und als das Video zu Ende war, schlägt mir YouTube einen Film mit dem Titel "Beyond The Rainbow Documentary about Israel Kamakawiwo'ole" vor.
(https://www.youtube.com/watch?v=gkD50BwWShs&feature=emb_rel_end
dauert ca. eine halbe Stunde, habe ich aber noch nicht angeschaut.)