ZUHannover im Dezember ???

Begonnen von ukelmann, 26. Nov 2018, 07:29:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.314 Aufrufe)

ukelmann

Liebe Freunde des kleinen Viersaiters,
unserTreffpunkt Alt-Laatzen (TAL) hat am 4. Do des Dezembers geschlossen. Für den Vordonnerstag (20. Dez.) benötigt das TAL die Info, ob unser Treffen mit üblich hoher Teilnehmerzahl stattfindet, da sie dann eine 2. Bedienung benötigen. Falls sich nur wenige Ukulelen treffen, wäre dass ggf. kein Problem.

Ich bitte daher um Info, wer definitiv teilnehmen wird, und werde das TAL informieren. Ggf. sage ich im TAL auch ab.

Ich selbst bin an dem Tag leider verhindert.

###################################
Gaststätte "Treffpunkt Alt Laatzen (TAL)", Anschrift: Auf der Dehne 2, Laatzen,  ab ca. 18:30 h. Wir spielen im 1. Stock oder im Tanzsaal Erdgeschoss, je nach Verfügbarkeit.

http://goo.gl/maps/tlfml

Zu erreichen:
Mit der Linie 1 oder 2 fahrt ihr Richtung Sarstedt, Laatzen oder Rethen bis zur Haltestelle "Am Brabrinke", lauft dann etwa 200m die Hildesheimer Straße nach Süden in Richtung Laatzen und biegt dann rechts in die Straße "Auf der Dehne" ein. Die Gaststätte liegt nur ein paar Schritte hinter der Kreuzung. Die Fahrzeit ab Kröpke liegt bei etwa 15 Min.
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

ibongo

Ich komme leider nicht (zu viele Verpflichtungen vor Weihnachten). Wünsche den Anwesenden viel Spaß.
Ho'omaluhia

ukelmann

Die meisten hatten ab- und nur zwei unserer Stammkräfte zugesagt. Die Gaststätte braucht daher keine zusätzliche Bedienung zu stellen.
Ich vermute, dass wir uns dann im Januar am 24. wieder sehen.
Frohes Fest und Frohes Neues Jahr!
Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING