228. Berliner Ukulelenstammtisch am 12.8.20 - Treptower Park

Begonnen von Knasterbax, 10. Aug 2020, 10:52:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 1.176 Aufrufe)

Knasterbax

Der Berliner Ukulelenstammtisch findet jeden zweiten und jeden letzten Mittwoch im Monat statt. Treff- und Zeitpunkt: variabel!

228. Berliner Ukulelenstammtisch
am Mittwoch, den 12.8.2020 ab 18.
30 Uhr
auf einer Wiese am S-Bahnhof Treptower Park.

Wir treffen uns auf der Neuköllner (= West-)Seite des Bahnhofs und suchen uns dann einen passenden Platz.

Die Sonne geht um 20.37 Uhr unter, wir sollten also nicht zu spät anfangen. Ansonsten: Stirnlampe einpacken!

Wer später kommt und uns finden will, kann gerne meine Mobilnummer per PN kriegen.



Wer ist dabei?

:)  Knasterbax
      LauraLaurent
      mm_uke
      ctin

     
???


:( 
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)