Geplanter Ukulelenstammtisch bzw. Plattform in Erfurt

Begonnen von Janatore, 10. Sep 2020, 11:11:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 1.166 Aufrufe)

Janatore

Hallo,

als Erfurter (und Berliner) Musiker und neuerdings Ukulelenspieler suche ich begeisterte Ukulelenspieler in und um Erfurt (egal welchen Alters). Mein Ziel ist es, eine Plattform für dieses Instrument in zu gründen und einen Pool aus Musikern, die Lust haben, ein Ukulelenensemble ins Leben zu rufen.

Ich selbst bin voll ausgebildeter und routinierter Live- und Studiomusiker mit pädagogischem Hintergrund. Wohin die Reise gehen soll, ist relativ offen. Das Ziel ist es in jedem Fall begeisterte Ukulelenspieler zusammenzubringen und miteinander oder für andere ein Repertoire zu erarbeiten. Möglicherweise wird daraus ein festes Ensemble (frei von einer Schule oder Musikschule im Hintergrund).
Ein Raum dafür ist vorhanden.

Ich freue mich über jede Meldung.
Viele Grüße
Jan Haasler

P.S.: Meine ersten Ukuleleneindrücke gibt es hier:

https://www.youtube.com/watch?v=oRKlL6jODU8
https://www.youtube.com/watch?v=XN2Y1goub0w
https://www.youtube.com/watch?v=UeGvGhBno8g

Kirsten

Hallo Jan,

ich hätte starkes Interesse an einer Ukulelengruppe in Erfurt. Gibt es schon weitere Infos dazu?

Viele Grüße
Kirsten