Workshop in Ligurien geplant

Begonnen von pfunk, 07. Feb 2019, 10:56:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 821 Aufrufe)

pfunk

Liebe Leute, mir wurde angetragen, einen einwöchigen Ukulele Workshop in dem schönen Örtchen Ceriana in Ligurien zu leiten. Da, bis auf den Termin (7.-13-10.2019), noch alles in der Planung ist: Besteht generell Interesse an so einem "Musikurlaub". Und wenn ja: Welche Inhalte wären euch wichtig? Ich tendiere in Richtung Fingerpickin/Blues/Folk bin aber für alles andere offen ...

UkeBarbara

Das gibt's doch gar nicht!
Ich hab exakt in dieser Woche Urlaub eingetragen  8)
Ich hab definitiv Interesse. Ich bin erst seit September 2018 dabei, übe aber fleissig. Oder um es anders herum zu sagen: ich bin für alles lernbereit - ausser vielleicht Schlager :D

pfunk

Zitat von: UkeBarbara am 07. Feb 2019, 11:25:42
Das gibt's doch gar nicht!
Ich hab exakt in dieser Woche Urlaub eingetragen  8)
Ich hab definitiv Interesse. Ich bin erst seit September 2018 dabei, übe aber fleissig. Oder um es anders herum zu sagen: ich bin für alles lernbereit - ausser vielleicht Schlager :D
Na, das freut mich ja  :)
Sobald ich nähere Infos habe, poste ich die hier ...