Bezugsquelle \"billige\" Hosco/Tenayo Bausätze?

Begonnen von x-berger, 28. Jun 2011, 14:24:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 1.210 Aufrufe)

x-berger

Hallo,

kennt jemand zufällig ausser dem \"großen T\" noch andere Bezugsquellen für die günstigen Hosco/Tenayo Bausätze? Kann man die vielleicht auch direkt vom Hersteller aus Fernost beziehen oder kann einer der Forensponsoren vielleicht irgendwo eine Quelle anbohren? (Sollte es ähnliche Bausätze auch aus anderen Quellen geben wär ich da natürlich auch für Hinweise dankbar...)
Ich möchte als erlebnispädagogisches Projekt mit Jugendlichen an und mit diesen Bausätzen basteln, aber jetzt wo die Finanzierung geklärt ist sind die Bausätze ausverkauft :(

Ich freue mich über jeden Hinweis :)