welche direkten Mechaniken für Clearwater Sopran geeignet?

Begonnen von Anke, 01. Dez 2012, 18:20:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 1.112 Aufrufe)

Anke

Hallo zusammen,

ich möchte meiner Clearwater Fichte/Ahorn Sopran gerne neue direkte Mechaniken spendieren. Es handelt sich hierbei eher um ein kosmetisches Anliegen, da mir die weißen Knöpfe, die jetzt dran sind, nicht so gut gefallen.

Lieber wären mir Mechaniken mit braunen / bernsteinfarben Knöpfen, wie z.B. die hier (weil sie m.E. farblich besser passen, die Uke hat ja auch dieses braune Holzbinding):

http://www.maunakeaukulele.de/epages/62252435.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62252435/Products/DIYFT

Weiß zufällig jemand, ob die bei der Clearwater passen? (die Kopfplatte der Clearwater ist, glaube ich, identisch mit den Kopfplatten der \"alten\" Moanas und ähnlich zu den Kopfplatten der Ohanas)

Oder hat noch jemand einen Tip für direkte Mechaniken?

Danke Euch vorab und viele Grüße,
Anke