\"Black Skull\" / jetzt beide Seiten!!

Begonnen von ukeman1, 22. Apr 2013, 16:02:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.080 Aufrufe)

ukeman1

Hallo !

Ich hatte ja schon mal Bilder von meiner DiMavery UK 300 Steelstring \"Black Skull\" hochgeladen.
Dort waren noch Aufkleber drauf was mir aber nicht gefallen hat. Ich habe mich jetzt mal drangewagt einen \"Skull\" zu lackieren. Auch hier werde ich verbesserungen Probieren müssen aber den ersten Versuch würde ich Euch gerne mal zeigen.....









Ich weiss das es nicht jedermanns Geschmack ist aber MIR gefällt es.....  :mrgreen:

Gruss Sascha
Musik muss nicht perfekt aber echt sein.....

Lexcode


ukeman1

DANKE Lexcode!!

UPDATE : Bilder der Vorderseite oben zugefügt!!!

Gruss Sascha
Musik muss nicht perfekt aber echt sein.....