Ukulelen /Gitarrenholz

Begonnen von ahgit, 09. Mai 2013, 10:07:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 1.268 Aufrufe)

ahgit

Hallo liebe Ukulelenfreunde.Habe ein paar Bohlen Santos Palisander abzugeben für Ukulelenbau.Bin Gitarrenlehrer und baue auch Gitarren.Die betr. Bretter sind für Gitarre zu klein .Für Ukulele oder andere kleine Instrumente eignen sie sich aber sehr gut.Die Bohlen sind 1600-1800mm lang von 80 -150 mm breit und 40 mm dick.Das Holz ist Jahrelang abgelagert.
lg
ahgit
Ps Hätte gerne ein paar Bilder zugefügt ,finde aber keine entspr.Funktion hierfür

Bugle

Hallihallo,

das klingt sehr interessant für mich. Ich fahr jetzt aber gleich nach Winterswijk und von daher würde ich mich am Sonntag (wenn ich zurück bin) nochmal melden.
Das mit den Fotos ist recht unproblematisch; bei irgendeinem Hostserver hochladen und dann hierhin verlinken. Bemüh mal die Suchfunktion, ich glaube da gibt es bessere Beschreibungen als meien Kurzvariante :mrgreen: .
Desweiteren herzlich willkommen im Forum.