Elektr(on)iker gesucht...

Begonnen von Guchot, 26. Mär 2014, 08:18:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 1.099 Aufrufe)

Guchot

Vielleicht hats der eine oder andere mitgekriegt, ich bastele mir zur Zeit auf Basis einer Jack&Danny ST Mini eine \"Raod worn Vintage\" Gitarre zusammen. Hey, nicht driekt schimpfen, hat ne 56er mensur und ist in ADGCEA gestimmt, geht also wenigstens ein bißchen in Richtung Ukulele ;)

Nun habe ich aber das Problem das ich bei Einbau des neuen Pickguards die Elektrik versaubeutelt habe. Sprich, außer Brummen kommt da nichts mehr raus. Hab zwar einige Tips bekommen, aber nützt alles nichts, das Ding brummt nur noch. Da muß also mal jemand ran der Ahnung hat. Nun hab ich mir überlegt, wenn ich da eh nen Fachmann ran lasse, dann kann ich auch die Pickups gegen etwas bessere austauschen. Mir schwebt dabei logischerweise ein Singlecoil am Neck vor und ein splitbarer Humbucker am Steg. Möglich wäre aber auch ein Humbucker im Singlecoil-Format am Neck. Dazu dann ein 5-Wege Schalter. Der Einbau und das verdrahten von sowas liegt natürlich weit weg von meinen Fähigkeiten :(

Also die Frage: Könnte mir jemand sowas in ein hier vorhandes Pickguard einbauen und verdrahten? Ich muß da nicht unbedingt bei sein, muß also keiner aus der Kölner Gegend sein (kann aber :mrgreen: ). Ich würde dann ggf. alles in ein Paket packen und rüberschicken. Muß nicht jetzt sein, auch nicht morgen. Eilt nicht. Und soll auch nicht für umme sein.