Boden löst sich

Begonnen von sannesuse, 17. Mai 2015, 22:11:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.050 Aufrufe)

sannesuse

Hallo liebe Forengemeinde,

kaum aus Winterswijk zurück ergibt sich folgende Frage:

Detlef hat ja die schöne BR Venus gewonnen.

Heute im Licht sehen wir, dass sich leider der Boden der Uke auf einer Seite (über fast die halbe Uke) löst.

Bevor Detlef dies nun ohne Sachverstand und mit einfachem Holzleim und Zwingen angeht, denke ich, frage ich lieber hier mal die, die sich damit auskennen.

Oder sollte man das lieber machen lassen?

Ich freue mich auf Antworten und noch viel mehr, viele von euch spätestens nächstes Jahr wiederzusehen!

Lieber Gruß Susanne und auch von Detlef


Uketeufel

Macht bitte nichts, ich spreche mit dem Sponsor.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

sannesuse

OK Raimund, dann warten wir erst mal  :-X. Vielen Dank für die rasche Antwort  :) und liebe Grüße aus Kassel!

Uketeufel

Es gibt eine neue Uke.  :) Schick mir bitte eure Adresse.
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

sannesuse

 :) You've got mail  :)

Liebe Grüße Susanne