Chocoholics-Amp

Begonnen von Kay, 09. Mär 2008, 13:02:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (12 Antworten, 4.322 Aufrufe)

Kay


Fischkopp

Sehr chic Kay,
gibt es ein Klangbeispiel ?
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

Kay

klangbeispiel? das wird schwer ich hab keine ukulele mit tonabnehmer und ich denke der klemmtonabnehmer wird zu wenig hergeben. aber ich kann mal mit der e-gitarre was aufnehmen

Kay

Wider Erwarten hats sogar mit dem Klemmtonabnehmer gut geklappt. Beispiele sind im gleichen Ordner zu hören.

fritz

www.fritzhermann.com    www.coaching-rz.de   www.music4brains.com

H a n s

Na sowas.........

das kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und präsentiere
hier die

Cigar Box Combo

bestehend aus

Casa de Torres Multihole Electric Sopran

Camacho Corojo 4 Kanal Mischpult

Diplomaticos Habana Verstärker mit Klangregelung, Overdrive,
Kopfhörerausgang und Netzanschluss

Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Kay

tja gegern hans hat man wenig chancen... Aber sei gewarnt, meiner wird noch verbessert :)

Fischkopp

@Danke Kay, jetzt kann ich mir was vorstellen.

@Hans : Glückwunsch zur Cigar Box Combo !
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

Kay

Jetzt ist er fertig, letzte bilder brandneu in der galerie! Nach dem Motto: \"Was taugt schon der beste Cigar Box Amp, wenn nix zum Rauchen drin ist...\"

UkeDude

Stimmt in ne Raucherbox gehört was zum Rauchen. :)

Schön gemacht, kay.

UkeDude

Zitat von: H a n sNa sowas.........

das kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und präsentiere
hier die

Cigar Box Combo

bestehend aus

Casa de Torres Multihole Electric Sopran

Camacho Corojo 4 Kanal Mischpult

Diplomaticos Habana Verstärker mit Klangregelung, Overdrive,
Kopfhörerausgang und Netzanschluss



Da fehlt nur noch die Cigar Box Drums und der Cigar Box Bass. Dann kannste ne Combo aufmachen. Wenn Du nen Bassspieler brauchst übernehm ich das gerne. :)

Klasse, am besten find ich das Mischpult.  :mrgreen:

Scrabby

@Kay: Fehlt noch ein Esbit-Kocher, Wasserbehälter und Tütensuppen-AddOn ;-)

@Hans: Warum baust Du den Amp nicht in die Uke ein, dann kannst Du Overdrive nutzen, ohne etwas anzustöpseln

Ich glaube ich werde in den nächsten Tagen meinen Dimavery-Miniamp auch mal zerlegen :mrgreen:

doncorleone

tolle idee Kay.........find i sehr interessant! tja, mit Hans hast scho an schweren gegner!

don