Mal wieder was Neues von mir...

Begonnen von Spamor, 19. Mai 2021, 10:58:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 1.661 Aufrufe)

Spamor

Hey Leute,

ich bin ja hier leider schon lange nicht mehr aktiv aber immer wenn ich was neues gebastelt habe verschlägt es mich wieder Mal hier her um eure Meinung zu hören. Diesmal hab ich bei der aktuellen Thomann Challenge mitgemacht und ... seht selbst:

https://youtu.be/xCFbOXY2T50

Was sagt ihr dazu?
Viele Grüße

Bugle

Absolut stark! Ich hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt LED's im Griffbrett zu verbauen - jetzt weiß ich warum ich ungeduldiges Kerlchen es gelassen habe. Das ist ja eine Wahnsinnsarbeit die du da geleistet hast; sowohl Illumation als auch Deckenbelag gefallen mir sehr gut. Chapeau. Viel Spaß damit - besonders im schummrigen Dämmerlicht ;-).

barksist

Ich finde ja, dass die alten Glühbirnen schöneres Licht geben.
Aber mal im Ernst: Alter Falter! Da hast Du ja was rausgehauen. Sieht atemberaubend aus und scheint auch nicht so schlecht zu klingen. Schmuckstück.

Spamor

Danke Leute!
Ja der Klang hat mich auch positiv überrascht - trotz billigem Pressspahn klingt sie gut - aber auch das Griffbrett ist nicht sooo perfekt gefertigt bei HB - dadurch lässt die Intonation etwas zu wünschen übrig aber dennoch bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.
Werde sicher auch noch n bissl weiter dran programmieren - Mal sehen was da noch so geht :P

Tuke

Echt ein absoluter Hinkucker,
Glückwunsch!

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Wencke

Neulich hab ich eine Regenbogenfarben leuchtende Ukulele gesehen, aber deine gefällt mir ja glatt noch besser. :D
Gute Arbeit! Ich hab dafür kein besonderes Talent, wenn ich mir meinen Alien-Screamer anschaue den ich vor 2 Jahren in einem Workshop gebaut habe... Der ist Krumm und Schief geraten. Der Uke würde es nicht besser gehen unter meiner Hand. :'D

Spamor

Ach was - man muss nur viel Geduld mitbringen bei solchen Projekten... Ich hab hier nichtmal eine Werkstatt und es ging dennoch irgendwie ... Hat nur länger gebraucht als sonst