Ukulelen gebaut im Altmühltal im Jahr 2021 - Kurzer Film -

Begonnen von ukuyeti, 16. Nov 2021, 20:12:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (13 Antworten, 2.683 Aufrufe)

ukuyeti

Hallo!

Wieder Ukulelen gebaut in Dollnstein - Altmühltal - Tenor Ukulelen -
Grüße aus Italien Ukuyeti



Floyd Blue


Pitt

Schönes Filmchen  :)
Besonders beeindruckend empfand ich die Vielfalt der Formen. Da bekommt man doch direkt Lust ..... ;D

Grüße vom Rhein
Panta rhei

kiwidjango

wunderbar gebaut....toll gemacht! kollegiale Gratulation!
Gruß aus der Werkstatt

Bugle

Wie jedes Jahr eine absolute Freude zu sehen was ihr alles schönes gebaut habt. Super.

Hummel

 :( bin ja zugegebenermassen ein digidoofi- ich finde einfach den Link zum Video nicht!

Bugle

Zitat von: Hummel am 17. Nov 2021, 21:06:58
:( bin ja zugegebenermassen ein digidoofi- ich finde einfach den Link zum Video nicht!

Also ich fand ihn im ersten Post. Da wurde mir ein Vorschaufenster angezeigt.


Nicksen

Bei mir dasselbe. Keine eingebetteten Youtube Videos sichtbar.
Ich nutze aktuell Chrome. Ob es der Firefox besser macht... keine Ahnung.
LG Nick

barksist

#10
Klappt bei mir auf dem Smartphone auch nicht, PC und Tablet geht aber. Keine Ahnung, ob ich da beim Smartphone was einstellen könnte, am Browser liegt es bei mir aber nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=iZAo_2iuj28

Hier ist der link zum Video...

HEiDi

Das wird an Euren Einstellungen liegen und daran, dass nur ein eingebettetes Video zu sehen ist, aber kein Link.
Tipp: Geht man auf "Antworten", sieht man den YouTube-Code, mit dem man das Video dann direkt auf YouTube
finden sollte - in diesem Fall: iZAo_2iuj28
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

HEiDi

So, endlich habe ich mir das Video auch angeguckt:
Sehr schön gemacht!  :D
Schicke, individuelle Instrumente - und dazu noch tolle, entspannte Musik.
Danke!  :)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup