Effektgerät Eigenbau

Begonnen von Spamor, 04. Okt 2008, 20:33:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 2.527 Aufrufe)

Spamor

Moin Leute,
ich hab nachdem meine Gitarre fertig ist (dazu gabs auch mal nen Thread wer sich noch erinnern kann...sone weiße mit 4 Schalllöchern und Beleuchtung) ein neues Projekt im Auge. Und das ist wie der Thread schon ankündigt ein Effektgerät. Ich hab mir einige Schaltpläne aus dem Netz angeschaut und mich für ein FUZZ Pedal entschieden  :P
Die Teile hab ich mir schon besorgt muss sie nur noch zusammenlöten wünscht mir Glück  :P
Und was ich hier eigentlich noch erreichen wollte wären Tipps und Hinweise falls jemand von euch schonmal sowas gewagt hat xD und hier und da auf Probleme gestoßen ist grade mit dem Gehäuse muss ich mal noch schaun weil ich vor ahb es auf alt zu amchn und dazu eine alte Blech-Zigarrenbox o.ä. zu nutzen  8)
Ab morgen gibts dann auch Bilder zum Projekt...
mfg Andy