mit der Laute beim Ukedoc

Begonnen von .kunzi, 11. Dez 2009, 10:39:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.816 Aufrufe)

.kunzi

WS64 hatte mir hier seine Laute überlassen. Die Post ist allerdings sehr rabiat mit ihr umgegangen: Bilder in der Clubgallerie.  :evil:  :evil:  :evil:

Von meiner Mitbewohnerin, ihres Zeichens Studentin des Gitarrenbaus, habe ich mir ein wenig was zur Reparatur abschauen können (und ein ganz klein bischen helfen lassen ;-) : Bilder in der Clubgallerie.

Nun spielt sie wieder - Soundbeispiel gibts irgendwann, wenn ich nicht mehr aus dem Karton leben muss.  :mrgreen:
([o.o])
O|--|O
..d..b..

Floyd Blue

So etwas macht die Post? Hast Du wenigstens eine Entschädigung bekommen?

Herzlichen Glückwunsch zur Mitbewohnerin und zur Laute.

uschaurischuum

Zitat von: Floyd BlueSo etwas macht die Post? Hast Du wenigstens eine Entschädigung bekommen?

Aua :evil:
Stimmt, eine sinnvolle Frage, denn schließlich ist jedes DHL Paket automatisch versichert, und eine Laute kann man schließlich nicht als Päckchen versenden. Wenn die Post allerdings nachweist, dass der Schaden durch unsachgemäße Verpackung zustande kam, dann verweist dieses kompetente Untenehmen  ;)  auf den Versender  :roll: