LED-Ukulele, mein super easy Bastelprojekt

Begonnen von DonnaLele, 21. Mai 2018, 12:56:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (6 Antworten, 1.598 Aufrufe)

DonnaLele

 :)
Damit auch alle anderen Bekloppten sehen können, dass ich auch nicht ganz dicht bin, stelle ich euch hier mal meine LED-UKULELE vor, die ich aus eine Waterman gebastelt habe

Liebe Grüße

DonnaLele


DerHans

#1
Mir gefallen solche schrägen Vögel wie Du,das ist bestimmt ganz nett gemeint, weiter so

Und bitte schräger Vogel ist sicher nicht bös gemeint,sondern anerkennend ;)
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
aus Indien

kiwidjango

Mensch Hans: Das wär doch was für deine Kloster-Ukulele!!!!....smile
Gruß aus der Werkstatt

DerHans

#3
Joooooo wär ne Idee.....inzwischen freue ich mich schon so darauf.....obwohl ich immer noch gehörig Respekt hab, aber frisch ans Werk...mir Deiner Hilfe lieber Dirk :D

@DonnaLele Du kannst des natürlich nicht wissen.Ich werde nämlich Oktober 2019 unter Anleitung und Hilfe von unserem kiwidjango im Kloster Ensbach meine erste eigene Ukulele bauen uiuiuiui aber mir ist bisher von allen Seiten Mut zugesprochen worden.DAS wird ein Abenteuer :D
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
aus Indien

kiwidjango

Esthal , Hans....Kloster Esthal!!

...nicht dass du vor Aufregung ins falsche Kloster fährst!!....smile
Gruß aus der Werkstatt

DonnaLele

Keine Angst lieber Hans, ich finde es im Zusammenhang mit meinen Hobbys als Kompliment, wenn ich als schräger Vogel bezeichnet werde, gerade weil ich nach außen immer sehr zurückhaltend und konservativ wirke. Mich kann man nur beleidigen, wenn man mir aufgrund meiner nicht so hippen Erscheinung "volkstümliche Musik" zutraut. Das ist für mich der Horror. Mit allen anderen Musikrichtungen kann ich mich gut identifizieren, bloß eben nicht mit "volkstümlich"

Viel Spaß beim Ukulele bauen im Kloster, du hast ja noch einige Zeit, dich geistig moralisch darauf ein zu stellen

DerHans

#6
HAHAHA neenee die DonnaLele passt,wie schön Dich zu treffen und sei es nur hier im Forum, toll scheee, ich freu mich, manchmal ist das Leben schön danke :D Ich mag Menschen wie Dich

NÖ NÖ mein guter Dirk ich hab seit 58 jahren immer meinen Weg gefunden....Des passt scho :D
Esthal jaaaaaa hast ja recht,,,,oller


@ DonnaLele :Nimmer wollte ich dich beleidigen , sowas mach ich nedda, es war einfach was dass ich gedacht hatte , bestimmt ned bös gemeint, eher mit Respekt

Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
aus Indien