Frank Baier

Begonnen von L'Ukuliste, 21. Mai 2012, 01:11:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (8 Antworten, 3.841 Aufrufe)

L'Ukuliste

....der Singer/Songwriter und Ehrenmitglied des Clubs ist auch bei youtube zu finden. Am Samstag hat er den Ruhrpottsong noch auf der Bühner WW vorgetragen und uns Zuhörer zu stürmendem Applaus gezwungen. Bei youtube eine noch etwas erweitere Version davon...mit Geige - das gibt dem Ganzen noch ne Schippe mehr Drive und hat was von Bluegrass..mensch, wie gut ist DER denn !!! Chapeau !
http://www.youtube.com/watch?v=aM_Z_gd3Vac

Kugel

Jepp - der is gut - abba der singt den \"Kohlenpottsong\" - datt is nämlich ein Unterschied....

VlG Kugel

Juku

Ja, der Herr Baier hat mich auch sehr beeindruckt - danke für den Link.

Tuke

Für mich einer der Höhepunkte in WW mit Frank Baier zu schnacken und ihn live erleben zu dürfen.

Danke, Uketeufel, dass du den für das Treffen und als Ehrenmitglied gewinnen konntest!


Demnächst kommt sein Buch, Arbeitstitel: Der Pott singt.

Kannst du uns denn ja alles mal schön verklaren, Kugel, damit wir nix Falsches singen. :o)
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

-Jens-

Schön das er schon an unserem Tisch saß und spielte und erzählte. Immer sehr beeindruckend die Geschichten von Leuten, die viel erlebt haben. Der Auftritt war für mich auch äußerst gelungen, ein Erlebnis, für welches ich dankbar bin.

Uketeufel

Frank Baier hat hier auf seiner Website seinen Besuch in Winterswijk dokumentiert: http://www.frank-baier.de/index.php?id=245
Ich bin ein Prootcher!

http://www.prootchers.de
www.facebook.com/Prootchers

Floyd Blue

Habe mich auch sehr gefreut Frank kennen gelernt zu haben und ein paar schöne Gespräche geführt zu haben. Ein toller Kontakt.

Rainbow

Fand ich auch!!!

Marion, das \"Schmuddelkind\"

ALLIbeiTROSTE

Ich bin mir absolut sicher, ich habe in meinem Schallplattenbestand noch eine Platte von ihm. Bin mir auch sicher, dass einer meiner Brüder früher in seiner Zeit als kleiner Konzertorganisator/veranstalter auch mit Frank Baier zu tun hatte.
Er kommt dieser Tage mal wieder für Wochen nach Europa, werde ihm mal ein paar Links senden.
Könnte mir vorstellen, er hat Lust Kontakt aufzunehmen.
So schön es ist, hier im Forum wenigstens noch vieles vom Hotspot sehen, lesen, hören zu können, aber es macht mich schon traurig, nicht dabei gewesen zu sein.
Doch nur ein billiger Abklatsch und nicht das Erlebnis in Reinkultur.