Ukulelenclub.de: Link auf Portal veraltet

Begonnen von Ukulehrling, 25. Feb 2017, 09:43:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.860 Aufrufe)

Ukulehrling

𝄞 😎 Ewiger 🔰Anfänger mit UAS und viel zu wenigen 🍍Pineapple-Ukulelen ...

bierlaus

Hi Andreas,
bei mir gehen beide Links, ich gebe es trotzdem an Hans weiter, der der Fachmann für die Technik ist, danke!
Gruß
Sylke

Uhu

Bei mir geht beides. Mir fällt nur auf, dass der Text zu Frank Baier nach einer Aktualisierung ruft. Das Songbook gibt es mittlerweile, ich habe es  :). Aktuell schreibt Frank gerade an einer Fortsetzung seiner Ukulelenschule.

Ukulehrling

Jetzt führt bei mir www.portal.ukulelenclub.de auch wieder zum Ziel. Vielleicht hat Hans ja schon was gemacht? Vielen Dank, auch für die Antworten.

Andreas
𝄞 😎 Ewiger 🔰Anfänger mit UAS und viel zu wenigen 🍍Pineapple-Ukulelen ...