Veranstaltungen > Veranstaltungen im Osten

Jan Haasler beim "Musikfest Schöneiche" bei Berlin am 7.5.22 15:00 Uhr

(1/2) > >>

Janatore:
Am 6. und 7.5.2022 findet nach zwei Jahren Pause (bzw. letztes Jahr in "light") das Musikfest Schöneiche bei Berlin wieder vollständig statt.

Es ist ein vorrangig ehrenamtlich organisiertes und durchgeführtes Musikfest, das jedes Jahr etwas wächst und professioneller im Rahmen wird.
Verschiedene Musikgruppen, Solisten und Ensembles diverser Stilistiken spielen an verschiedenen Spielstätten im ganzen Ort.

In der Regel spiele ich (akustisch) auf der Streuobstwiese, aber das weiß ich noch nicht genau.

Highlight wird in jedem Fall der obligatorische Auftritt meines Freundes und Multi-Instrumentalistes Christof Rose (der auch meine Alben "Ukumentals no. 1" und "no. 2" produziert hat) mit seiner Live-Loop-Loungemusik sowie der Auftritt der u.a. von mir vor vielen Jahren mit gegründeten "Keller-Blues-Band", bei der ich auch gastieren werde (vielleicht an der Ukulele und der Gitarre).

Neuerungen werde ich hier posten.

Ich freue mich über Gäste aus dem Berliner Umland oder aus Berlin direkt.
Meine Musik gibt es hier im Forum unter Membersounds "Jan Haasler".
Im November spielte ich in der Schöneicher Kulturgießerei und es kamen auch einige aus Berlin, um daran teilzunehmen.

Hier ein Zusammenschnitt von 2019.
https://www.youtube.com/watch?v=adun1Z7Dd2M

Bis bald
Jan Haasler

EIDT: Ich werde am Samstag, 7.5.2022 15-16.00 Uhr auf der "Streuobstwiese" auftreten, unter freiem Himmel.
16.30 spiele ich ein paar Songs mit der "Keller Bluesband" im Schlosspark.

Janatore:
Die Spielzeit für mich am 7.5. (Samstag) steht nun fest.
Ich werde 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr auf der Streuobstwiese spielen (nahe "Brandenburgische Straße").

Anschließend gastiere ich im Schlosspark für ein paar Songs bei der "Keller-Blues-Band"

Über Gäste zum Musikfest aus Berlin und Umland (Schöneiche liegt hinter Friedrichshagen/bei Rahnsdorf) freue ich mich sehr.
Es wird ein buntes volles Programm auf vielen verschiedenen Bühnen.

Hier nochmal ein Hinweis zu meiner Musik (Videos).

https://www.youtube.com/c/JanHaasler/featured
https://www.youtube.com/c/JanHaasler/videos

Janatore:
Ich weise nochmal auf meinen Auftritt beim Musikfest Schöneiche am 7.5. um 15.00 hin. Es wird einen speziellen Musikgast geben. Ich spiele auf der "Streuobstwiese" (Infos auf der entsprechenden Webseite).
Ich würde mich natürlich über ein paar Besucher*innen bei dem bunten Musikfest freuen, die auch meinen Ukuleleauftritt anhören kommen.

Hier versuche ich mich an ein paar bluesigen Tönen während einer Wartezeit (mein Sohn hat Flötenunterricht).

https://m.youtube.com/watch?v=kbrV9nut_So


Bis bald.
Viele Grüße
Jan

Janatore:
Ich weise nochmal auf meinen Auftritt beim Musikfest Schöneiche am 7.5. um 15.00 hin. Es wird einen speziellen Musikgast geben. Ich spiele auf der "Streuobstwiese" (Infos auf der entsprechenden Webseite).
Ich würde mich natürlich über ein paar Besucher*innen bei dem bunten Musikfest freuen, die auch meinen Ukuleleauftritt anhören kommen.

Hier versuche ich mich an ein paar bluesigen Tönen während einer Wartezeit (mein Sohn hat Flötenunterricht).

https://m.youtube.com/watch?v=kbrV9nut_So


Bis bald.
Viele Grüße

Bebopalula:
Toller Fingerstyle-Blues! Die Brüko passt klasse dazu. 8)

Wie war denn das Musikfest? Gibts demnächst Bilder oder Videos? :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln