Berliner Spontanstammtisch am Donnerstag?

Begonnen von Knasterbax, 19. Apr 2022, 15:58:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (14 Antworten, 1.668 Aufrufe)

Knasterbax

Tach zusammen, mir ist unverhofft ein freier Abend in den Schoß gefallen, nämlich diese Woche Donnerstag. Hat irgendjemand Lust und Zeit auf einen Spontan-Stammtisch am Märchenbrunnen? Man müsste sich allerdings warm einpacken - es soll zwar trocken bleiben, aber bewölkt bei ca. 13 Grad. Wie sieht's aus? 😜
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

LauraLaurent

Schöne Idee, aber ich kann diesen Donnerstag leider nicht...
"It's the ones with the sorest throats, who've done the most singing"

Knasterbax

Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

mm_uke

Könnte ich evtl. schaffen, aber tags+ber soll es wohl noch regnen ...
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Knasterbax

Ab 17 Uhr noch 8% Regenwahrscheinlichkeit, Tendenz sinkend. Aber das kann sich natürlich noch alles ändern, zum guten wie zum Nassen...

Am besten sollten wir das am Donnerstag Vormittag noch mal absprechen.
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Frolicks

Falls ihr spontan wg zu hoher Nässe auf Zoom umzusteigen gedächtet, könnte ich spontan teilnehmen und ebenso kurzfristig hosten. Wollte ich nur mitgeteilt haben...
I plink, therefore I am.

mm_uke

Könnte halt alles ein bisschen feucht ein, auch wenn es abends nicht mehr regnet ...
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

mm_uke

"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

Bebopalula

Einen Herzlichen, Patrick!  :) Und wenn Zoom klappt, bin ich auch gerne dabei. LG
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Knasterbax

Nachträglich auch von mir noch alles Gute, Patrick!
Ich denke, wir lassen das mal mit dem Sonderstammtisch, für draußen ist es einfach zu ungemütlich hier, und nach Zoomen steht mir heute gerade nicht der Sinn.
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

mm_uke

Draußen schaffe ich heute nicht, bei Zoom wäre ich dabei!
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

mm_uke

Mal schauen, nächsten Mittwoch ist es ja wieder so weit ... - Zoom or not to Zoom ...
"If you don't know how to improvise, just make something up!"
David Suich, UOOGB

LauraLaurent

Nächsten Mittwoch (27.) kann ich leider nicht dabei sein...also auch nicht einladen.
"It's the ones with the sorest throats, who've done the most singing"

Frolicks

Zitat von: mm_uke am 22. Apr 2022, 03:03:07
Mal schauen, nächsten Mittwoch ist es ja wieder so weit ... - Zoom or not to Zoom ...

Falls Zoom: ich könnte gern einladen.

Falls live und vor Ort, wünsche ich euch viel Spaß!
I plink, therefore I am.

Bebopalula

Danke @Frolicks, aber ich werde nicht zoomen können. Wir haben morgen zum ersten Mal wieder eine Offene Bühne in unserem Kulturzentrum Brodelpott. Die Regeln sind ja aufgehoben, aber es gibt eine Maskenempfehlung und es ist limitiert für 40 Personen. Heute Abend bereits Stammtisch mit 15 Leuten (limitiert). Mal sehen, wie sich alles entwickelt... :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos