Kleiner Schaden in der Decke, - flicken oder sein lassen?

Begonnen von LokeLani, 19. Sep 2018, 11:54:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (4 Antworten, 1.302 Aufrufe)

LokeLani

Liebe Ukulelengemeinde, Instrumentenbauer und Bastler

Ich habe an meiner Dupont Ukulele einen Schaden entdeckt, ich bin wohl irgendwo angestossen, erinnere mich kaum.
Jedenfalls hat sie diesen kleinen Schaden in der Decke, feine Risse.
Zu erwähnen ist, das die Decke sehr dünn ist und sie auch nur eine dünne Lackschicht hat.
Muss der Schaden geflickt werden?
Danke im voraus um Rat.



how beautiful is the rain poem



djuke

Hallo LokeLani,
Ich kann Dir zwar nicht helfen, aber ich vermute, dass Du die Uke bei Andreas gekauft hast.

Hast Du ihn schon angesprochen, hast Du eventuell  noch Garantie?

Aber was anderes, welchen Saitenmix hast Du aufgezogen.

Liebe Grüße


LokeLani

#2
Ich habe die Ukulele direkt bei Dupont gekauft, habe dorthin inzwischen auch das Foto gesendet, warte auf Antwort .

Ist aber kein Garantiefall, der Schaden ist ja bei mir entstanden... :(

Anke

Bei einer so hochpreisigen Ukulele würde ich auf jeden Fall eine Reparatur in Betracht ziehen...

LokeLani

Ja, sie geht zum Fachmann.
Der Schaden muss repariert werden, wurde mir intern geschrieben
Danke Dirk.