Flashmob in 66606 St.Wendel, Saar

Begonnen von Simi50, 03. Sep 2018, 21:34:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (1 Antworten, 1.356 Aufrufe)

Simi50

Am 21.9.2018, anlässlich des Weltfriedenstags der Uno plant der Ukulelenclub Saar einen Flashmob. Um 17 Uhr findet in der Basilika St.Wendel eine Andacht mit Glockenläuten von 17 bis 17.15 Uhr statt. Anschließend hält der Bürgermeister vor der Kirche auf dem Fruchtmarkt eine kurze Ansprache ( ca 17.20 -17.30Uhr).Danach singen und spielen wir 'The lion sleeps tonight' in G ( Also G-C-D). Wir treffen uns etwa 17:15 Uhr vor der Basilika, haben (natürlich nur zufällig - soll ja eine Überraschung sein) unsere Ukulelen von Sopranino bis Bariton und auch einen Bass dabei. Vielleicht werden wir auch von Chorsängern unterstützt. Wir laden alle Ukulelespieler aus dem Saarland, der Pfalz und wer immer in der Nähe ist ein, mit zu spielen. Eine schöne Gelegenheit zum Kennenlernen.
Sollte sich etwas ändern, melde ich mich in der Woche nochmal. https://www.ukulelen-club-saar.de/home/

Umaneiah

Voll super!  ;D

Ich wünsche für das Vorhaben gutes Gelingen  und bin gespannt auf ein Video :-)