Ukulelenboard

Veranstaltungen => Veranstaltungen im Westen => Thema gestartet von: Vivaldi am 24. Jul 2018, 11:46:23

Titel: 1. Rödermärker Ukulelen-Spektakel am Sa. 3.11.2018
Beitrag von: Vivaldi am 24. Jul 2018, 11:46:23
Im Internet bin ich auf das 1. Rödermärker Ukulelen-Spektakel am Sa. 3.11.2018 gestoßen, welches (wie ich finde) hier erwähnt werden sollte.

Das Line-Up ist schon mal vielversprechend ...
... und Tickets für das Konzert am Abend gibt es auch schon unter:
http://www.ztix.de/event.php/266323#moreinfo (http://www.ztix.de/event.php/266323#moreinfo)

Da ich mit der Orga der Veranstaltung jedoch nichts zu tun habe, kann ich hier leider keine weitergehenden Fragen beantworten, sorry :-[
Titel: Antw:1. Rödermärker Ukulelen-Spektakel am Sa. 3.11.2018
Beitrag von: Ruth am 24. Jul 2018, 13:44:44
Klasse! Außer dem abendlichen Konzert gibt es unterbanderem Ukulele-Workshops mit unserem allseits geschätzten Andreas von gute-ukulele.de,  dem Superstar Abe Lagrimas. Auf Facebook findet man nähere Infos.
Ich freu mich darauf!
Titel: Antw:1. Rödermärker Ukulelen-Spektakel am Sa. 3.11.2018
Beitrag von: Vivaldi am 25. Jul 2018, 14:58:56
Sobald man die Nachmittags-Workshops für den 3.11. auch buchen kann, wäre ich für eine kleine Info hier im Forum sehr dankbar
- ich habe nämlich kein Facebook und fürchte sonst zu spät davon zu erfahren...

Dankeschön  :)
Titel: Rödermärker Ukulelen-Spektakel am Sa. 3.11.2018
Beitrag von: Vivaldi am 14. Aug 2018, 14:33:47
Sooo ... nun weiß ich, wie man sich für das Festival in Rödermark anmeldet :)

Um den ganzen Tag dabei zu sein, benötigt man 2 verschiedene Anmeldungen ....

Für die Workshops - am Nachmittag erfolgt die Anmeldung über eine Email
Weitere Infos: www.ztix.de/event.php/258323#moreinfo (http://www.ztix.de/event.php/258323#moreinfo)

Für das Konzert - am Abend erfolgt die Anmeldung online über die Webseite
Weitere Infos: http://www.ztix.de/event.php/266323#moreinfo (http://www.ztix.de/event.php/266323#moreinfo)

Vielleicht sieht man sich in Rödermark ;)

Gruß Vivaldi


(https://image.ibb.co/ipvQ39/R_dermarker_Ukulelenfestival_2018.jpg)
Titel: Antw:1. Rödermärker Ukulelen-Spektakel am Sa. 3.11.2018
Beitrag von: PlastikUke am 14. Aug 2018, 15:37:51
Hast du dich schon angemeldet? Bekommt man Kontodaten zum Überweisen oder meldet man sich nur an umd zahlt dann vor Ort?
Titel: Antw:1. Rödermärker Ukulelen-Spektakel am Sa. 3.11.2018
Beitrag von: Vivaldi am 14. Aug 2018, 16:45:42
Für die Workshops meldest Du dich per Email bei Marcella Hagenauer und bekommst dann von Ihr die Kontodaten für die Überweisung zugeschickt - so war es bei mir  :)
EhPortal 1.39 © 2024, WebDev