++Achtung: Absage der Veranstaltung++Ukumaniac 2.0 in Kiel am 11. Juni 20++

Begonnen von Elchi66, 17. Jan 2020, 12:41:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (12 Antworten, 3.135 Aufrufe)

Elchi66

Wie unten zu lesen, muß ich nun leider doch absagen. :'( auf hoffentlich baldiges gemeinsames Ukeln freu ich mich. Lieben Gruß Andreas
- OUT OF TUNE -

Elchi66

Moin zusammen,
erst gestern bekam ich die Nachricht der Wirtin, daß sie die Hygienevorschriften nicht einhalten kann und ihr Lokal als auch den Biergarten nicht vor September für Veranstaltungen zur Verfügung stellen kann. Also auch hier wie bei fast allen Veranstaltungen eine Absage. Ich hoffe sehr auf einen Nachholtermin.
Liebe Grüße
Andreas
- OUT OF TUNE -

Frolicks

Nur so als Anregung: Vielleicht probierst du/probiert ihr es lieber irgendwo draußen? Großer Park oder so was? Am Strand? Ich kenne mich in Kiel nicht aus, aber in absehbarer Zeit wird es mit Sicherheit schwierig, ein Treffen mit mehreren UkulelenspielerInnen irgendwo in einer Gastronomie abzuhalten. Vielleicht in Ukulelen-Picknick im Grünen?

Nur ein Vorschlag...
I plink, therefore I am.

Elchi66

War draussen im Biergarten geplant...trotzdem mußt du ja Toiletten und...papier etc. vorhalten. Auch da gilt der Mindestabstand.  ;)
- OUT OF TUNE -

hilli2

Echt schade....damit ist jetzt irgendwie fast alles abgesagt....

ich hoffe, Berlin findet statt!
***Music was my first love...***

Frolicks

Berlin wäre definitiv ne Großveranstaltung, dazu im Herbst, wo zum Corona-Kram dann noch die "normale" Grippewelle kommt... alles drin, mit deutlich über hundert Leuten. Ich würde mich schon mal mit der Idee anfreunden, dass das auch ausfallen wird... so schade das ist...
I plink, therefore I am.

Buhnenhuper

Also das sind ja nicht demokratisch legitimierte Verordnungen, die uns den Spass, viel wichtiger die Freiheit als Bürger nehmen. Da sag ich, wehret den Anfängen!
Wer jetzt immer noch nicht kapiert hat, dass es nicht nur um die Volksgesundheit geht, der soll weiter schlafen und Mainstream-Medien gucken und bitte nicht mit mir diskutieren.
Klar ist, dass Veranstalter den meisten Ärger kriegen, wenn Verordnungen nicht eingehalten werden, deshalb könnte man sich die Gelbwesten in Frankreich als Vorbild nehmen. -Keine Führer, keine Orgastruktur etc.

Ich persönlich finde es nicht sooo wichtig zeitnah auf ein Ukulelentreffen zu gehen, aber für meine Bürgerrechte würde ich Ermangelung von Schusswaffen auch mit der Ukulele in der Faust kämpfen.

Also falls jemand im Norden mit mir für die Freiheit spielen möchte, schlage ich vor, wir treffen uns zum spielen in einer Kirche, im Puff oder auf einer Parteiveranstaltung.

Bebopalula

@Frolicks: Sehe ich auch so. Den Termin habe ich schon aus meinem Kalender gestrichen, leider. Dieses Jahr ist Zeit, sich zu verbessern, neue Lieder einzustudieren und viel zu chatten und zu streamen. Wie wir WW-alternativ gesehen haben, klappt es ja ganz gut. 8) Morgen Abend haben wir vom Orchester aus einen Video-Workshop mit einem Mitglied des UOOGB. Wird bestimmt ganz lustig und lehrreich werden.  :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

HEiDi

Zitat von: Bebopalula am 26. Mai 2020, 19:13:55Morgen Abend haben wir vom Orchester aus einen Video-Workshop mit einem Mitglied des UOOGB.
Wird bestimmt ganz lustig und lehrreich werden.  :)

Coooool!  8)
Bin gerade ein bisschen (sehr) neidisch, knapp zu weit entfernt von Bremen zu wohnen.  ;)
HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Tuke

"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

Frolicks

Zitat von: Tuke am 27. Mai 2020, 13:02:40
Zitat von: Buhnenhuper am 26. Mai 2020, 18:41:48
bitte nicht mit mir diskutieren..

Sonder doch dein Geschwurbel bitte an anderer Stelle ab.

TT

Tuke, ich stimme dir 1000%ig zu! 👍
I plink, therefore I am.

Buhnenhuper


[/Quote]

Sonder doch dein Geschwurbel bitte an anderer Stelle ab.

TT
[/quote]

- freundlich, humorvolle, intelligente und sachliche Kommentare mag ich sehr.

Frolicks

Ich auch, und ich denke, die meisten anderen hier auch.
  Und hättest du einen ,,freundlichen, humorvollen, intelligenten und sachlichen Kommentar" abgegeben, hättest du sicher einen ebensolchen zurückbekommen.
I plink, therefore I am.