++Achtung: Absage der Veranstaltung++Ukumaniac 2.0 in Kiel am 11. Juni 20++

Begonnen von Elchi66, 17. Jan 2020, 12:41:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (12 Antworten, 3.135 Aufrufe)

Elchi66

Wie unten zu lesen, muß ich nun leider doch absagen. :'( auf hoffentlich baldiges gemeinsames Ukeln freu ich mich. Lieben Gruß Andreas
- OUT OF TUNE -

Elchi66

Moin zusammen,
erst gestern bekam ich die Nachricht der Wirtin, daß sie die Hygienevorschriften nicht einhalten kann und ihr Lokal als auch den Biergarten nicht vor September für Veranstaltungen zur Verfügung stellen kann. Also auch hier wie bei fast allen Veranstaltungen eine Absage. Ich hoffe sehr auf einen Nachholtermin.
Liebe Grüße
Andreas
- OUT OF TUNE -

Frolicks

Nur so als Anregung: Vielleicht probierst du/probiert ihr es lieber irgendwo draußen? Großer Park oder so was? Am Strand? Ich kenne mich in Kiel nicht aus, aber in absehbarer Zeit wird es mit Sicherheit schwierig, ein Treffen mit mehreren UkulelenspielerInnen irgendwo in einer Gastronomie abzuhalten. Vielleicht in Ukulelen-Picknick im Grünen?

Nur ein Vorschlag...
I plink, therefore I am.

Elchi66

War draussen im Biergarten geplant...trotzdem mußt du ja Toiletten und...papier etc. vorhalten. Auch da gilt der Mindestabstand.  ;)
- OUT OF TUNE -

hilli2

Echt schade....damit ist jetzt irgendwie fast alles abgesagt....

ich hoffe, Berlin findet statt!
***Music was my first love...***

Frolicks

Berlin wäre definitiv ne Großveranstaltung, dazu im Herbst, wo zum Corona-Kram dann noch die "normale" Grippewelle kommt... alles drin, mit deutlich über hundert Leuten. Ich würde mich schon mal mit der Idee anfreunden, dass das auch ausfallen wird... so schade das ist...
I plink, therefore I am.

Buhnenhuper

Also das sind ja nicht demokratisch legitimierte Verordnungen, die uns den Spass, viel wichtiger die Freiheit als Bürger nehmen. Da sag ich, wehret den Anfängen!