Ukulelenboard

Ukulelenboard => Alles was sonst noch anfällt => Thema gestartet von: apfelrockt am 06. Dez 2017, 19:40:12

Titel: Neil Young
Beitrag von: apfelrockt am 06. Dez 2017, 19:40:12
Ich weiss nicht ob es jemand mitbekommen hat aber Neil Young hat seine Archives für die Öffentlichkeit freigegeben (zumindest für einen gewissen Zeitraum) um so ein Streaming Verfahren zu unterstützen das in mindestens CD Qualität erreicht. https://neilyoungarchives.com/#/?_k=5dsbq6


Ganz unten rechts ein Notizzettel mit einen link zu einem Live Konzert dass er am 1 Dez via Facebook (meine ich) worldwide gestreamt. Lohnt sich anzusehen, für den Fan auf jeden Fall, obwohl er ist alt geworden.
Naja seht selbst


Titel: Antw:Neil Young
Beitrag von: Bebopalula am 13. Dez 2017, 09:44:07
@apfelrock: Ich würde es gerne mal sehen, komme aber weder über Explorer noch über Firefox rein. Tipp?
Titel: Antw:Neil Young
Beitrag von: Knasterbax am 13. Dez 2017, 13:42:38
"Free for now", aber ohne Singup gehts nicht??  :-\
EDIT: Mit Signup gehts...  :)
EhPortal 1.39 © 2024, WebDev