brüko

Begonnen von saltytune, 28. Nov 2007, 19:42:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (68 Antworten, 14.325 Aufrufe)

Hummel

Dass das schon etwas länger her ist habe ich schon gemerkt , ich finde alte Fäden aber auch interessant. Ich war mir nicht sicher ob er echt ist wobei ja über 70 Beiträge für einen Troll recht viel wären. Offensichtlich ein recht spontaner Zeitgenosse wenn ich mich so durch seine Beiträge lese.   :)

Fischkopp

Bem Lesen solcher Fäden wird mir immer ganz wehmütig zumute, wenn ich feststelle, wie viele Leute einfach  nicht mehr im Board aktiv sind. :(
https://www.youtube.com/user/BerndDombrowski (Eigene Lieder, Traditional, Ärztelieder usw.  170 Videos)
https://www.youtube.com/user/RollinUke#g/u (Gecoverte Lieder 291 Videos)

Hummel

So ein Kern ist aber noch da.  Was mich selbst nach so kurzer Zeit verwirrt, dass etliche einfach nur mal reingucken und wieder weg sind oder nur bei gesucht - gefunden aktiv sind. Das ist natürlich auch gut für kaufinteressierte aktive Foris. Aber die Zahl der passiven Forenmitglieder finde ich schon recht hoch.

Old Boy

Ist in einem Forum wie im "richtigen Leben":

Alle essen gerne den selbst gebackenen Kuchen oder die Plätzchen ... aber nur wenige "Dumme" backen sie und räumen hinterher die Küche wieder auf!
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

uhol

Ich war ja 2009 schon mal hier und hatte dann von 2010 an bis 2015 wegen der Geburt meiner Töchter und einer Fortbildung eine Auszeit. Ich war überrascht, dass einige der alten noch da waren, andere gegangen sind und wieder andere sosehr gegangen sind, als dass sie ihre guten Beiträge wohl gleich mitgenommen hatten.

Insgesamt war damals gefühlt viel mehr Los, im Chat und im Forum. Vielleicht lag es daran, dass vieles für mich neu war, denn auch heute noch ist dieses Forum recht aktiv, wie ich finde.

Viele Grüße
Uwe
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

DerHans

#65
Nur mal so ...Ich hatte ein Problem mit meiner Brüko Esche (60 Jahre altes Holz) Zederndecke.Wer mich kennt weiss,dass ich durchaus mal meine Ukes verleihe, weil ich denke,dass dadurch ein wenig mehr grade bei Neulingen ankommt.

Wahrscheinlich durch eine rüde Postbeförderung sind Haarrisse an der Zederndecke aufgetreten.

Kein Verschulden von dem Empfänger kein Verschulden aufgrund schlechter Verarbeitung seitens Brüko, ist halt passiert :(

Gestern mail von Pfeiffers: Koin Problem is scho repariert......diese Franken :D

Ganz grosse Klasse Herr Pfeiffer

im Bereich Service und Kundenfreundlichkeit: Brüko rules

Bitte keine Diskussion man respektive FRAU  mag Brüko Ukulelen oder halt ned

Was den Kontakt und die freundliche Art dieser einzigartigen Firma angeht, super nur klasse

jedes Problem ,jede Frage, jeder noch so seltsamer Wunsch wurde besprochen, wobei Herr Pfeiffer durchaus seinen Senf dazu gibt. Und das ist gut so.

Und DER weiss was er sagt
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
aus Indien

Jogi

Zitat von: DerHans am 30. Jun 2018, 08:14:44
...Haarrisse an der Zederndecke...
...Gestern mail von Pfeiffers: Koin Problem is scho repariert......

Nur mal so. Wie wird das repariert? Neue Decke?
Und wieviel kostet das?

DerHans

#67
Mein Lieber

Herr Pfeiffer hat eine neue Decke eingezogen , Kosten NULL , will sagen kostenlos,gar nichts, repariert für lau. Und das obwohl es KEIN Garantiefall ist, schliesslich kann BRÜKO nichts für Transportschäden.Und edel gemacht,halt Brüko

Cool ne?

PS: es wurden sogar neue Saiten aufgezogen :), hatte ich gar nicht bestellt........und die "alten" wurden mitgeschickt....Supersauklasse GUT

DANKE BRÜKO
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
aus Indien

Jogi

Cool, na das ist ja mal ein Service.  :)