Ukulele lernen und spielen in Bayreuth

Begonnen von Paul_1, 09. Jul 2017, 21:41:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 2.571 Aufrufe)

Paul_1

Liebe Ukulenlenclubler,
ja, da ist schon ein wenig Verzweiflung dabei und ich weiß nicht ob das hier das richtige Unterforum ist aber:
Ich bin vor 10 Monaten nach Bayreuth gezogen und suche einen Lehrer oder besser einen anderen
Anfänger (spiele seit 2 Jahren, aber alles selbst beigebracht und noch recht rudimentär) um weiter zu kommen
und vor allem wieder mehr zu spielen weil mir das sehr fehlt.

Gibt es ein Unterforum wohin das gehört?
Freue mich über Support oder Antwort
Paul

bierlaus

Hallo Paul,

ich habe es mal in eine andere  Kategorie verschoben. Bin öfters in der Nähe von Bayreuth, melde Dich doch einfach per PN bei mir.

Gruß aus dem Schwarzwald
Sylke

Fleetwood

Hallo Paul,

habe deine Suche nach einem Mitspieler gelesen. Ich bin fortgeschrittener Anfänger spiele seit ca. 6 Jahren Ukulele
Falls du noch Interesse an einen Mitspieler hast dann melde dich via PN.

Gruß Dieter