Die "King's College London Ukulele Society" besucht Berlin

Begonnen von Knasterbax, 06. Nov 2017, 11:37:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 2.174 Aufrufe)

Knasterbax

Halloha zusammen,

die "King's College London Ukulele Society" (https://www.kclsu.org/organisation/Ukulele) hat sich bei ukulele.in-berlin.de gemeldet. Sie planen einen Berlin-Besuch "...the weekend of 30th March-2nd April, and we would love to meet you guys and play ukulele together. Please let me know if you are interested!"

Ich hab erstmal zurückgeschrieben: Wir freuen uns natürlich über einen Besuch; wer nächstes Jahr in den Berliner Osterferien da ist, könne ich natürlich noch nicht absehen. Außerdem sei der Berliner Stammtisch gerade mit Location-Suche beschäftigt und zumindest guter Hoffnung, demnächst wieder einen bespielbaren Ort zu haben.

Daraufhin kam die Antwort, sie seien 20-30 Leute, und ich solle ihnen schreiben, wenn wir einen Spielort haben, dann könnten sie sich ihr Quartier in der Nähe suchen.

Bin nun grade etwas ambivalent: So ein Meeting kann ja eine tolle Sache werden, andererseits: Allzu große Erwartungen würde ich nicht wecken wollen angesichts der derzeit recht kleinen Berliner Stammtischrunde, und als Veranstaltungsmanager sehe ich mich auch nicht (zumal ich noch keine Ahnung habe, ob ich an Ostern überhaupt in Berlin sein werde).

Any suggestions zum Thema?
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

hilli2

#1
Wenn Ihr eine Location für genug Leute findet und das Treffen länger als 2 Stunden ( :D   ) dauert (z.B. wie in HH von 14-20 Uhr), dann lohnt sich auch eine Anreise von weiter weg. Von den Hamburg Ukes and Friends wären dann bestimmt auch einige dabei (ich z.B., wenn ich Zeit habe  ;))
***Music was my first love...***

Knasterbax

Mirna hat sich wieder gemeldet und gefragt, wo wir uns denn treffen könnten nächstes Jahr. Ich hab ihr geschrieben, die Resonanz hier im Forum sei eher bescheiden geblieben, und einen sicheren neuen Stammtisch-Ort gebe es noch nicht, nur einen Test am 28.11. Sie mögen allso nicht allzu große Erwartungen hegen...
???
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)