Equalizer-App für Android?

Begonnen von Knasterbax, 21. Nov 2017, 11:25:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 576 Aufrufe)

Knasterbax

Liebe Gemeinde,

hier eine Frage, die im Zuge meiner Bluetooth-Kopfhörer-Suche aufgeploppt ist:

Mein aktueller Kopfhörer-Favorit ist ziemlich basslastig. Das kann ich zwar mit dem Equalizer meines Audioplayers gut ausgleichen, aber wenn ich mal Youtube hören will, dröhnen mir die Ohren. Also bräuchte ich eigentlich eine Equalizer-App, mit der ich player-unabhängig den gesamten Audio-Output (auch über Bluetooth!) regeln kann.

Beim Googlen bin ich auf die Empfehlung "AnEq Equalizer" gestoßen. Installiert, aber diese App tuts bei meinem MotoG/Android 5.1 überhaupt nicht.

Hättet Ihr da noch einen EQ-Tipp ;) für mich?

Dank & Gruß
Matthias
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)