Tasche für Ukulele-Bass

Begonnen von Ulkman, 27. Nov 2017, 14:49:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (3 Antworten, 1.234 Aufrufe)

Ulkman

Jetzt habe ich auch einen. Kann ihn zwar (noch) nicht spielen, habe auch keine Gitarren-Erfahrung, würde ihn aber dennoch hin und wieder mal hin und her tragen. Gibt es dafür eine Tasche, lieber sogar einen Koffer? Kann man getrost bei den 1/2 Gitarren schauen? Dafür scheinen mir die Stimmwirbel etwas groß zu sein. Wer hat das gleiche Problem ... gelöst? Bedankt!

ibongo

Für meinem U-Bass passt der Koffer/Tasche für bariton Uke.
Ho'omaluhia

allesUkeoderwas

Gibt ja unterschiedliche U-Bässe...

1/2 Gitarre kann ich mir nicht vorstellen, eher 3/4tel.

3/4tel für E-Gitte benutz ich bei meinem Samick Corsair. Da paßt auch mein akustischer U Bass rein.
Der Solid U Bass paßt in eine Hülle für solid Bariton Ukulele.

Ich würd ja eher bei Thomann, oder einem anderen Händler fragen, als hier, zumal Du hier keine Marke genannt hast.

Ansonsten...

http://www.ebay.de/itm/Gig-Bag-Gitarrentasche-20mm-gepolstert-fur-BASSUKULELEN-schwarz-GBUK40/140653761298?hash=item20bf9e1312:m:mrjRPmfT3GHkSY_23j5ImdQ

Auf eigene Gefahr.  ;)
Ukulelen: Nur Schrott

allesUkeoderwas

0 Reaktion...  ::)

Jetzt sind se übrigens alle wech, die schönen, wirklich preiswerten Gigbags.

Hab selbst schon länger so ein Teil - Hat schon so einiges mitgemacht, schützt super, ist leicht, unverwüstlich und der Griff ist super und sogar geschraubt, was eine evtl. Reparatur sehr vereinfacht. Da kommt das billigste Gigbag vom großen T für 14,99 + 2,99 Versandt nicht mit.

Passen übrigens auch Baritonukulelen rein...
Und wenn man ein Handtuch dazwischenlegt 2 SUB's oder 1 Bariton Eleuke und 1 SUB.
Konzertukulele, Picknikdecke, Becher, Weinflasche und eine zünftige Brotzeit kann man damit auch transportieren.


Ukulelen: Nur Schrott