Autor Thema: Neil Young  (Gelesen 117 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline apfelrockt

  • Mitglied
  • Beiträge: 1771
    • apfelrockt
Neil Young
« am: 12/06/17 ,Dezember, 2017, 19:40:12 »
Ich weiss nicht ob es jemand mitbekommen hat aber Neil Young hat seine Archives für die Öffentlichkeit freigegeben (zumindest für einen gewissen Zeitraum) um so ein Streaming Verfahren zu unterstützen das in mindestens CD Qualität erreicht. https://neilyoungarchives.com/#/?_k=5dsbq6


Ganz unten rechts ein Notizzettel mit einen link zu einem Live Konzert dass er am 1 Dez via Facebook (meine ich) worldwide gestreamt. Lohnt sich anzusehen, für den Fan auf jeden Fall, obwohl er ist alt geworden.
Naja seht selbst


es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Offline Bebopalula

  • Mitglied
  • Beiträge: 2587
Antw:Neil Young
« Antwort #1 am: 12/13/17 ,Dezember, 2017, 09:44:07 »
@apfelrock: Ich würde es gerne mal sehen, komme aber weder über Explorer noch über Firefox rein. Tipp?
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Offline Knasterbax

  • Mitglied
  • Beiträge: 2722
Antw:Neil Young
« Antwort #2 am: 12/13/17 ,Dezember, 2017, 13:42:38 »
"Free for now", aber ohne Singup gehts nicht??  :-\
EDIT: Mit Signup gehts...  :)
« Letzte Änderung: 12/13/17 ,Dezember, 2017, 15:55:44 von Knasterbax »
"Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben." (skiffle)