Neil Young

Begonnen von apfelrockt, 06. Dez 2017, 19:40:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 881 Aufrufe)

apfelrockt

Ich weiss nicht ob es jemand mitbekommen hat aber Neil Young hat seine Archives für die Öffentlichkeit freigegeben (zumindest für einen gewissen Zeitraum) um so ein Streaming Verfahren zu unterstützen das in mindestens CD Qualität erreicht. https://neilyoungarchives.com/#/?_k=5dsbq6


Ganz unten rechts ein Notizzettel mit einen link zu einem Live Konzert dass er am 1 Dez via Facebook (meine ich) worldwide gestreamt. Lohnt sich anzusehen, für den Fan auf jeden Fall, obwohl er ist alt geworden.
Naja seht selbst


es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem

Bebopalula

@apfelrock: Ich würde es gerne mal sehen, komme aber weder über Explorer noch über Firefox rein. Tipp?
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Knasterbax

#2
"Free for now", aber ohne Singup gehts nicht??  :-\
EDIT: Mit Signup gehts...  :)
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)