Es weihnachtet sehr - hier gibt es wieder was geschenkt für Euch!

Begonnen von bierlaus, 07. Dez 2017, 19:29:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (9 Antworten, 1.466 Aufrufe)

bierlaus

Liebe Ukulelenfreundinnen und -freunde!

Ich habe mal wieder ein paar kleine Weihnachtsgeschenke für Euch, die ich gerne verteilen möchte.

Heute erstmal was für die Tenor- und Baritonspieler/innen unter Euch:

einige Sätze Gaudalupe Custom Strings Multi-Color Ukulelesaiten, Nylon wound, bunt wie ein Regenbogen



ein paar Sätze Gaudalupe Custom Strings Cobre Plateado Silvered Copper Ukulele Saiten Bariton
Low DGBE Tuning



einige chromatische Clip Tuner



und vom "Roten Album" - CD des 1. Deutschen Ukulelenclubs habe ich auch noch ein paar.



Wer beschenkt werden möchte, bitte einfach eine PN an mich mit Adresse, damit es auch ankommt. Und dazu schreiben, was Ihr gerne haben möchtet.
Sollten mehr Interessenten als Geschenke da sein, entscheidet das Los.

Viel Spaß!

Ukelige Grüße
Sylke

PS: die Aktion geht bis 18.12.17

bierlaus

Letzte Chance, wer möchte noch mitmachen?
Saiten und CDs suchen noch neue Besitzer!

Hummel

Heut liegt was auf dem Gabentisch für die brave Brummelhummel!  :)

Frolicks

Ne brave Bummelhummel und ein braver Feiertags-Frolicks.... wie schön, da habe wir was gemeinsam!

Ich danke recht herzlich dem Christ-Bierlaus-Kind bzw der Weihnachtsbierlaus... wer auch immer da jetzt gerade verantwortlich war...  ;)
I plink, therefore I am.

Uhu

Danke für die Saiten! Sylke weiß, wem ich sie geben werde, ich möchte den Namen hier nicht nennen, damit's eine kleine Nachweihnachtsüberraschung wird.

pengwyn

Danke Sylke,
frohe Weihnachten
jetzt war die Stimmung perfekt
Ukulele Stammtisch Bielefeld (Ute Lele)

fitzi

Hallo Sylke,
vielen Dank für das Stimmgerät.
Das lass ich jetzt einfach dran, an meiner Uke ;)

Anke

Ganz herzlichen Dank auch von mir für das Weihnachtsgeschenk - ich bin gespannt, wie die Saiten auf meiner Tenor klingen werden.

DixieBanjoUke


Ruth

Ein Griff und alles wird uke