Was hättet ihr gerne noch für Ukulelen?

Begonnen von hoaloha, 03. Jan 2010, 11:51:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (96 Antworten, 17.793 Aufrufe)

Kastenfrosch

Hier gibt´s TOM´s:
http://www.aliexpress.com/wholesale?catId=0&initiative_id=SB_20150113141405&SearchText=Tom+TUP-200
Da habe ich schon zwei bestellt und sogar bekommen. Beide spielbar, habe nur Fluorcarbon-Saiten aufgezogen.

Augustine

Zitat von: Kastenfrosch am 13. Jan 2015, 23:15:49
Hier gibt´s TOM´s:
http://www.aliexpress.com/wholesale?catId=0&initiative_id=SB_20150113141405&SearchText=Tom+TUP-200
Da habe ich schon zwei bestellt und sogar bekommen. Beide spielbar, habe nur Fluorcarbon-Saiten aufgezogen.
Danke! Bestellt.

Anke

Zitat von: Augustine am 15. Jan 2015, 22:13:23
Zitat von: Kastenfrosch am 13. Jan 2015, 23:15:49
Hier gibt´s TOM´s:
http://www.aliexpress.com/wholesale?catId=0&initiative_id=SB_20150113141405&SearchText=Tom+TUP-200
Da habe ich schon zwei bestellt und sogar bekommen. Beide spielbar, habe nur Fluorcarbon-Saiten aufgezogen.
Danke! Bestellt.

Richtig gemacht  ;D
Du wirst sehen, um den Preis kannste nix falsch machen.

kurt

Obwohl ich nach wie vor behaupte, nicht an UAS zu leiden, hätte ich doch noch gerne eine Uke.

eine Ron Phillips Resonator , im Tenorformat, eh klar bei mir

Wird sich leider die nächsten Jahre nicht ermöglichen lasssen, und dabei war ich schon mit ihm in Verhandlung und nach 1,5 Jahre hat er auch zugesagt und ich hätte sie im heurigen Frühjahr bekommen können. :(


Old Boy

Nur das es nicht in Vergessenheit gerät...


Ich hätte leibend gerne eine custom BRÜKO Longneck Pineapple   8)
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

fitzi

Ich spare für eine Mainland, Red cedar, Pineapple.... :D

uhol

Zitat von: Old Boy am 01. Nov 2017, 15:08:36
Nur das es nicht in Vergessenheit gerät...


Ich hätte leibend gerne eine custom BRÜKO Longneck Pineapple   8)

Ich auch :-)
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...