Diskussion: Regeln für das Posten von Veranstaltungen, Zukunft dieses Unterforums

Begonnen von Kay, 04. Mai 2011, 10:18:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (21 Antworten, 11.655 Aufrufe)


Sintram

Wie wäre es mit einer Unterteilung in \"Gigs, Konzerte etc.\" und \"Stammtische, Treffen etc.\"
Das fände ich sinnvoll. Dann haben wir das thematisch getrennt und es können auch einmalige Treffen in der separaten Rubrik trotzdem auffallen...

edit:
Ich bin übrigens gänzlich gegen sticky in dieser Rubrik, weil es meiner Meinung nach gar keinen Sinn macht, außer dass Neueintragungen auf einmal nicht oben stehen.

Wie wäre es stattdessen mit einer Regelung der Überschriften, wie ich es in anderen Foren schon gesehen habe, z.B.:
[Datum] Was/Wer, Wo --> [15.05.2011] Sintram, Mittelaltermarkt in Lübeck

So hat man auch einen sehr guten Überblick bei den Überschriften. Und die Anleitung zum Einstellen der Termine kriegt als einziges ein sticky. Das hat auch den Nebeneffekt, dass die Moderatoren nicht soviel aufräumen müssen mit den Terminen...

hoaloha


H a n s

Ich hab das alte Forum nun mal aufgesplittet und die momentan aktuellen Veranstaltungen einsortiert.
Ob nun Sticky oder nicht, das sollen die beiden Moderatoren entscheiden.
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!

Jan


losguidos

Gute Idee, Hans!! :D

...vielleicht änderst Du Hostspot noch in Hotspot.

VG

Kay