Suchergebnisse für: Aachen

Suchreihenfolge
......  alle miteinander,  bis auf weiteres finden die Aachener Ukuleletreffen jeweils statt:  am 3. Samstag  ............  Monats ab 16 Uhr im Pfannenzauber in Aachen, Suermondtplatz 12, 52062 Aachen  Das vegane  ............  liegt mitten im Aachener Zentrum stellt einen separaten Raum für uns zur  ............  mal ein Plätzchen — allerdings muss man dafür in Aachen inzwischen die Seelen seiner Kinder bis in die  ......
......  zusammen,  das Aachener Ukuleletreffen findet seit Januar wieder statt.  ............  im ,,Pfannenzauber", einem Veganen Restaurant in Aachen, wo wir einen Raum für uns kriegen.  Das ,, ............ " liegt mitten im Aachener Zentrum (Suermondtplatz 12, 52062 Aachen) und  ............  mal ein Plätzchen — allerdings muss man dafür in Aachen inzwischen die Seelen seiner Kinder bis in die  ......