Lieblingsvideo

Begonnen von hoaloha, 28. Mär 2008, 22:48:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (761 Antworten, 225.023 Aufrufe)

Knasterbax

"Greetings ... from Seattle!"
Dame Del Rey hat den 4. und letzten Teil ihrer Ukulele Blues Turnarounds-Serie eingestellt:

Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

karacho



Mit zwei Ukulelen sind die beiden einfach klasse!

Knasterbax

Absolutes Lieblingslied zurzeit, geht nicht mehr aus dem Ohr (no uke):



Sehr schön: Molly Sarlé (von Mountain Man) spielt Querflöte und singt harmony.
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Dedel


HEiDi

HEiDi mit MAjA, UkuLily & wir_holen_den_cup

Bebopalula

https://www.youtube.com/watch?v=QKo-MdG9oV0



Jeden Tag eine wahre Freude, dieser Familie beim Spielen und Tanzen zuzusehen. Anti-Corona-Depression vom Feinsten! :) :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Dedel

Jau, das macht wirklich gute Laune.

Dedel

Hier ein Video von den Helden meiner Jugend, hier in der aktuellen Besetzung.

https://youtu.be/aagXywXDHjE



Old Boy

Zitat von: Knasterbax am 21. Jul 2020, 00:09:24
Absolutes Lieblingslied zurzeit, geht nicht mehr aus dem Ohr (no uke):
...
Sehr schön: Molly Sarlé (von Mountain Man) spielt Querflöte und singt harmony.

Danke für den Tipp ...
ich fühle mich beim Zuhören akustisch um 50 Jahre zurückversetzt ... mit 20 kg weniger auf den Rippen ... das gefällt mir  :D
Hab die Truppe gleich mal abonniert!

PS
Die junge Dame an der Querflöte singt aber auch eine tolle 2. Stimme!
Bei mir hängen mehr Ukulelen am Haken, als ich Akkorde fehlerfrei beherrsche ... soeben ist schon wieder eine dazu gekommen!
Ich arbeite aber eifrig daran, das Verhältnis umzukehren ... und das nicht nur durch den Verkauf von Instrumenten ;)

Bebopalula

https://www.youtube.com/watch?v=-6H6PsvPsUI



Sonntagmorgen - und dann die wunderbare Musik dieser beiden Top-Ukies zu hören, einfach schön! :)

___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

ukelmann

Plinke-ti plinke-ti plinke-ti PLING

Knasterbax

Das muss auch mal wieder unters Volk: Tinas Geniestreich.
Ich kann's immer noch nicht  :-[.


Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

Knasterbax

#687
Mal wieder bei Mackenzie Johnson vorbeigesurft und dieses wunderbare Carpenters-Lied abgestaubt ( kannte ich noch gar nicht):



Gefällt mir viel besser als das überproduzierte Original, und Frau Johnsons Stimme ist wirklich überirdisch...
(Natürlich viel zu viel Hauch in der Stimme, aber das machen sie ja jetzt alle...  8))
Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)

karacho

Oh, ganz vergessen euch zu zeigen:


Knasterbax

Hier die Manfred Mann-Version von Springsteens "Blinded by the Light" - geniales Ukulele-Cover vom Cover-Meister Jim Boggia:


Ich bin ja eher fürs Spielen als fürs Üben. (skiffle)