Ukulelen-Straßenmusik in Bremen

Begonnen von Bebopalula, 23. Aug 2019, 16:27:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 1.655 Aufrufe)

Bebopalula

Beim diesjährigen Internationalen Festival Maritim hatten wir an 3 Tagen 6 Auftritte, u.a. einen Straßenmusik-Auftritt in der Vegesacker Fußgängerzone am Samstagvormittag. Nie ganz perfekt aber immer mit Laune! :)

https://www.youtube.com/watch?v=MsJzsX1qdHw

___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

isso

Klasse, wie es bei euch auch zu erwarten ist! Vieles ist schon zu Recht bei euch Bremer Stadtmusikanten gelobt worden, ich möchte für diesmal euren fähigen Bassisten, der einiges in der Musik zusammenhält und natürlich die herzigen Frauen in der 1. Reihe hervorheben.

Bebopalula

Danke @isso, ich gebs gerne weiter, die Herzigen und Bassspielenden werden sich freuen :)

Wir sind ja vorwiegend eine Laienmusikantentruppe, was auch so bleiben soll, aber es ist doch gut, wenn man für Lead-Uke, Bass und musikalische Leitung einige Musik-gelernt-Habende dabei hat. So kann das Ensemble auch immer besser werden.
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos