Ukulelen-Neujahrskonzert am 25.1.2017 in Bremen

Begonnen von Bebopalula, 19. Jan 2017, 09:38:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (11 Antworten, 2.415 Aufrufe)

Bebopalula

Wer am Mittwoch, dem 25.1.2017, noch nichts vorhat, sollte zum Neujahrskonzert des 1. Bremer Ukulelenorchesters kommen. Einlass ab 19.30 Uhr, Beginn um 20 Uhr, der Eintritt ist frei. :)

https://www.bremer-ukulelenorchester.com/
https://www.facebook.com/1.BremerUkulelenorchester/?ref=page_internal

Gespielt wird ein über zweistündiges Programm mit vielen ukulistischen Highlights und mit viel erwarteter Gesangsbeteiligung aus dem Publikum. Wir üben uns schon die Finger wund und freuen uns, wenn ihr dabei seid! :)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Bebopalula

Zur Erinnerung:

Morgen ist es so weit: Neujahrskonzert in Bremen!! 8)
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Bebopalula

So, unser Neujahrskonzert mit weit über 100 Gästen war ein schöner Erfolg und unser befreundetes CutIn-Videoteam hat mächtig gefilmt und jetzt seine ersten YT-Produkte ins Netz gestellt.
Hier für alle, die nicht dabei sein konnten:

O Rama O Que Linda Rama   (Gesang der portugiesischen Olivenernter)
https://www.youtube.com/watch?v=IVpy3glh6h0

Proud Mary
https://www.youtube.com/watch?v=dhZkNu8swNU

Rawhide
https://www.youtube.com/watch?v=ZgBdUat_iO4

Viel Spaß!

___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos


Bebopalula

___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

Bebopalula

___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

chui

Boy George hat uns auf seinem Twitterkanal am 8. Februar gepostet, :-* :-\ :P ::) ??? 8) :D :) ;) da gibt es lustige Kommentare

chui

das ist der Sänger von Culture club, 440 Aufrufe ;), ich finde es lustig

Bebopalula

Das werden noch mehr, Tini!
War ja schließlich ein Welthit und in allen Charts auf Platz 1. :)

Und jetzt die "Bremer Version" ;D
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos

uhol

Ganz schnell eine mp3 rausbringen für 0,50€ ;)
Und wenn Du denkst Du brauchst nix mehr, kommt irgendwo ´ne Brüko her...

gerald

Ich würde eher sagen, möglichst schnell die Aufnahme auf YouTube anschauen,
damit möglichst viele das noch sehen und hören, die live nicht dabei sein konnten.

Wie Boy George selbst dazu steht, weiß ich nicht. Das Management von Cuture Club
hat sich in der Vergangenheit da leider nicht sehr aufgeschlossen gezeigt.
Das CD-Cover von L'Uke ziert zwar in Anlehnung auf dieses Lied ein Chamelion, der
Titel hat es aber nicht auf die CD geschafft, weil die nötigen Rechte verwehrt wurden.  >:(

Bebopalula

Inzwischen sind wohl alle Neujahrskonzert-Aufnahmen und -Bearbeitungen unserer Video-Freunde von Cut In im Netz. Hier der Link zur Seite:

https://www.youtube.com/channel/UCddMf6b1PDOUs8dH-T_DfeQ
___________________________________________
https://www.youtube.com/user/BebopalulaUke/videos