Impressionen aus Wales vom MUMF 2018 (Meet the Ukulele Makers Festival)

Begonnen von Ludwig., 24. Jun 2018, 17:29:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (16 Antworten, 6.872 Aufrufe)

Dedel

Netter Bericht, danke.
Ich mag deine Seite. Es überkommt mich immer eine gleich große innere Ruhe, wenn ich das Logo mit der Kaffeetasse von Ukulelezeit.de sehe.

Ludwig.

Zitat von: Dedel am 05. Jul 2018, 13:51:10
Ich mag deine Seite. Es überkommt mich immer eine gleich große innere Ruhe, wenn ich das Logo mit der Kaffeetasse von Ukulelezeit.de sehe.

Hey, danke! So geht es mir grundsätzlich, wenn ich eine Ukulele sehe. ;D

Freut mich, dass der Bericht gefällt. Habe mir heute, anlässlich des einjährigen Geburtstags vom Ukulelezeit.de, fest vorgenommen, künftig wieder häufiger etwas zu schreiben.

/edit: Es ist übrigens eine Teetasse; eine für grünen Senchatee aus Korea, um genau zu sein.  ;D