"Ukulele in Action" 17 Solos

Begonnen von jürg, 06. Dez 2018, 19:25:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (22 Antworten, 3.410 Aufrufe)

jürg

Hallo
Habe eben mein neuestes Heft "Ukulele in Action" hochgeladen.
Es enthält 17 Uku-Solo-Stücke, einfach, aber mit hohem Wirkungsgrad.
Hier kann es kostenlos runtergeladen und gehört werden:
www.hochweber.ch/ukulele/ukulele.html

Jürg Hochweber



Andreas Fischer

Der Player funktioniert bei mir nicht. (getestet mit Firefox und ME)
Ich habe immer so ein Problem mit selbstgeschriebenen Stücken. Meist reizen sie mich so gar nicht. Warum nicht Copyrightfreie alte Stücke nehmen?
Andreas Fischer
"Niveau ist keine Creme"

ibongo

Danke Jürg, sehr schönes Geschenk zum Nikolaustag!
Ho'omaluhia

sofatiger

Danke  :)
Ich freue mich immer über Stücke, an denen ich in Ruhe üben kann und kein unerreichbares Vorbild mir vorschwebt.

jürg

Ich habe den Player nochmals überarbeitet. Ich hoffe, er funktioniert jetzt überall. Beim Chrom-Browser muss man event. 2mal klicken (aber nicht doppelklicken), ich weiss nicht, warum.
www.hochweber.ch/ukulele/ukulele.html

Danke für euer Feedback

Jürg

Mick

Sehr geil und ein tolles Nikolaus Geschenk. Super

KlausM57

#6
Vielen Dank! Perfekt aufbereitet, schöne Übungsstücke!
Grad schön, dass es eben nicht die tausendmal gespielten Sachen sind!

UkeDude


Hawe49

Zitat von: fritz40 am 07. Dez 2018, 11:16:44
... schöne Übungsstücke!
Grad schön, dass es eben nicht die tausenmal gespielten Sachen sind!
Ja, genau das wollte ich auch grad schreiben:  sehr schöne Übungsstücke, und grad schön, dass es nicht die tausendmal gespielten Sachen sind!
Klasse, danke!

hoaloha

Super, um einfach mal relaxt, ein paar schöne Stücke zu spielen  :)
Danke dafür

Tuke

Sehr schön (und sehr großzügig!),
vielen Dank!
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße: Sie ist bequem zu gehen, aber auf ihr wachsen keine Blumen." - Vincent van Gogh

DerEddi


Andreas Fischer

Zitat von: jürg am 06. Dez 2018, 23:38:28
Ich habe den Player nochmals überarbeitet. Ich hoffe, er funktioniert jetzt überall. Beim Chrom-Browser muss man event. 2mal klicken (aber nicht doppelklicken), ich weiss nicht, warum.
www.hochweber.ch/ukulele/ukulele.html

Danke für euer Feedback

Jürg

Ja jetzt funktioniert der Player auch bei mir.
Dann kann ich ja mal reinhören und mir das eine oder andere das mir doch gefällt aussuchen. Danke!
Andreas Fischer
"Niveau ist keine Creme"

MiiRii

Sehr schön, ich werd auch das ein oder andere mal versuchen nachzuspielen.
Vielen Dank!

Jutta