Auftrittsmöglichkeiten in/um Stuttgart?

Begonnen von pfunk, 08. Dez 2017, 10:27:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (2 Antworten, 871 Aufrufe)

pfunk

Liebe Leute, unsere Band Front Porch Picking gastiert am 17.3.2018 im Rahmen der Hawaii-Austellung im Linden Museum in Stuttgart. Da das für uns eine ziemlich lange Anfahrt ist, suchen wir noch nach einer Möglichkeit, am Freitag vorher (16.3.) zu spielen. Falls jemand von euch was weiß oder gar selber etwas organisieren kann: Wir würden uns sehr freuen!!
Zu hören gibt es Hawaiian Hot Swing mit Ukulele, Steelgitarre, Gesang usw.
Damit ihr wisst, was euch erwartet, hier mal zwei Videos:
- Honolulu, How Do You Do?
- I Like You

weizenkeim

#1
Nehmt doch mal Kontakt auf zu den Programmmachern vom "Kulturzentrum Dieselstrasse" in Esslingen

https://dieselstrasse.de/index.php?action=team_wir

Das sind ca. 15km von Stuttgart ...und zufällig wohne ich da  :)

Die haben im ihrem 2018er Programm bisher am 16.3. keine Veranstaltung

Viele Grüße
Holger

pfunk

Hallo Holger, das geht ja schnell hier  :)
Vielen Dank, werde ich kontaktieren!