Neuerungen der letzten 2 Tage

Begonnen von H a n s, 23. Mär 2007, 09:48:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. (0 Antworten, 3.087 Aufrufe)

H a n s

Da OneTwoMax scheinbar langsam den Geist aufgibt, und ich es leid war,
jeden Tag mit ca 35 Mails zu diesem Thema bombardiert zu werden gibt es nun dieses Ukulelen Board, das natürlich mit Inhalten gefüttert werden will.

Die ersten Kritiken habe ich mir zu Herzen genommen, und das Board an die Struktur des \"alten\" angepasst

Für unsere Hersteller und Händler (zu denen ich ja auch mit gehöre) werde ich noch ein eigenes Forum einrichten, in das dann Neuankündigungen und Werbung gepostet werden können. (Ähnlich wie das im Ukulele Cosmos auch ist). Das hält dann die anderen Bereiche von unserem \"SPAM ;) \" frei.

Auf der Clubseite hat sich auch einiges geändert:

So gibt es jetzt für die Foren und den Chat je einen eigenen Hauptmenüpunkt.

Der Eventkalender ist sowohl auf der Clubseite als auch im Memberbereich genau der gleiche und jeder kann Terminvorschläge darin eintragen.

Ich hoffe, daß einer von denen, die gerade versuchen soviel als möglich vom alten Forum zu retten damit Erfolg haben. Ich werde dann unter Mithilfe vom WS64 versuchen, das in das neue Board in irgendeiner Form zu integrieren.

Sollten weiterhin Verbesserungsvorschläge bestehen  dann schreibt die bitte unter \"Alles was sonst noch anfällt\" in den entsprechenden Thread.

Hans
Lebe Deine Träume, als ein Leben lang nur zu träumen !!