Autor Thema: Gruß aus Mannheim  (Gelesen 461 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dudelsack

  • Mitglied
  • Beiträge: 3
Gruß aus Mannheim
« am: 11/18/18 ,November, 2018, 13:33:30 »
Hallo, Community,
ich spiele seit ca. 2 Jahren ab und zu Ukulele, das bisschen, was ich kann, hat mir Youtube / Cynthia Lin beigebracht. Ich habe eine Tenor- und eine Banjo-Ukulele und würde gerne in einer Gruppe ähnlich den "The Croonies" um Christoph Pelgen Schlager aus den 20ern spielen. Ich komme aus Mannheim und mache noch andere Musik (siehe Benutzername). Ich freu mich auf euch!

Offline PlastikUke

  • Mitglied
  • Beiträge: 92
    • Mannheimer Ukulele-Stammtisch
Antw:Gruß aus Mannheim
« Antwort #1 am: 11/18/18 ,November, 2018, 15:40:55 »
Wilkommen im Forum! Kennst du schon unseren Mannheimer Stammtisch? https://www.facebook.com/UkuleleMA

Und danke für den Tipp mit den Croonies, die sind klasse. :)